Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Eingereicht!
Hatte mir in den letzten Wochen schon 2 Songs zurechtgelegt, die ich hätte einreichen wollen, aber heute bin ich durch Zufall auf einen Klassiker gestoßen, der mich damals schon mitgerissen hat und es heute noch tut. Auch wenn ich bis eben nicht wusste, dass er auf einem Soundtrack aufgetaucht ist.

Bin gespannt, wie der Song ankommt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Sehr geniales Stück eingereicht. Wird aber aufgrund der Sportforen-Bullys wieder nur auf Platz 48 landen oder so. Ist mir aber egal...:smoke:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich hab jetzt erstmal etwas vorgemerkt, auch wenn ich mich noch nicht endgültig festgelegt habe.
Abschied, Leidenschaft oder Melancholie sind die Themen meiner letzten drei Kandidaten
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.896
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ich Trottel Surfin Bird schon gebracht hat, musste was anderes nerviges her :clowns:

Vor einem ähnlichen Dilemma stand ich ebenfalls. Toptitel einer Topband schonmal eingereicht und daher stattdessen einen randbelgisch komplett nervigen Rotz vorgemerkt.

In Voraussicht einer zu erwartenden Top 45 Platzierung mit diesem Rotz hatte ich beim GP 18 auf eine Top-3 Platzierung gezielt, um das erwartete Debakel auszugleichen.

Doch dieser Plan scheiterte an den üblichen musikalischen Dilettanten.

Zwei Pleiten hintereinander müssen aber gar nicht sein, weil durch einen einfachen Kniff konnte ich das Doppel umgehen und in einen erträglicheren Beitrag tauschen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich betrachte das Ganze jetzt einfach als musikalische Mission. Immerhin 3 Leuten konnte ich letzes Mal etwas aus meiner Sicht ganz hervorragendes empfehlen, mal schauen wie viele es diesmal sein werden. Irgendwer hat sicher eh wieder irgendwas zu winseln...Gesang zu gut, künstlerisch zu wertvoll...irgendwas in der Richtung. :rolleyes::D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich weiß, ich wiederhole mich...aber für dich kommt jede Hilfe zu spät. :D

...

Potter gäbe übrigens klare 0 Punkte von mir, so viel ist mal sicher..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Vielleicht will ja jemand 12 Punkte haben und der Rest ist ihm egal, also von mir würdet ihr die bekommen :belehr:
 
Oben