Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
und jetzt rüber zum dschungelcamp. eine - im vergleich zu dieser hier - veranstaltung mit niveau!

source.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Platz 13 mit Aaliyah noch geholt nach schwachem Start. Die Firma bedankt sich an alle Voter ohne Vorurteilen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Werd mir dieses Jahr mal "The great Gatsby" ansehen. Kenne den weder mit Redford noch mit DiCaprio.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Vielen Dank an @Brummsel für die tolle Präsentation.
Herzlichen Glückwunsch ans Podium, v.a. auch an den verdienten Sieger @Jerry.

Ich bin mit Platz 6 höchst zufrieden, hatte ich auch nicht erwartet. Anscheinend hat sich das Wechseln doch gelohnt. Vielen Dank an alle, die für mich gevoted haben!

Ein aufmunterndes "Kopf hoch" geht an @Sm0kE. Once ist ein toller Film und hättest du einen anderen Song gewählt, hättest du von mir sicher Punkte bekommen. Life goes on!
 
Oben