bitte? Ich bin großer KatzenfreundWas soll dieser Antifelinismus?
bitte? Ich bin großer KatzenfreundWas soll dieser Antifelinismus?
Mir zeigt es kein Bild an. Darf ich raten? Alf, wie er eine Katze essen will?bitte? Ich bin großer Katzenfreund
Was soll dieser Antifelinismus?
Ich dachte auch, dass es schon mal war. Hab in der Datenbank dann das Cover von Weezer gefunden und dachte „Jo, hab ich dann wohl damit verwechselt.“
Zum Thema Toto gibt es nur eine Verfahrensweise:
Dann ist der Song schon zum dritten Mal dabei?
und leider nie in der besten VersionDann ist der Song schon zum dritten Mal dabei?
echt!?!? Dann werd ich bestimmt 12 Punkte gegeben haben.Das war der 5. Platz im GP 53
pfff...Ich habe auch Toto's zu Hause und das sogar in 3facher Ausführung. Der Zweck erfüllt sogar eine gewisse Affinität zu den Künstlern.
Anhang anzeigen 37379
Daran bin ich dann wohl "Schuld". Der Motto-GP mit einem Frauennamen im Titel.Geht es hier denn um die Stadt Aberdeen oder eine Frau mit dem Namen? Muss mich da nochmal mit dem Text beschäftigen.
Ich hatte über eine Coverversion von First WE Take Manhattan nachgedacht, weil Leonard Cohen schonmal dabei war. Kommt an das Original aber nicht Ran, deshalb hatte ich den Gedanken verworfen.
echt!?!? Dann werd ich bestimmt 12 Punkte gegeben haben.
ja, natürlich gab´s 12 Punkte. Das ist jetzt ´ne ziemlich schwierige Situation für mich.
und leider nie in der besten Version
das Outro
Ist kein geografischer Ort.Oder was war mit "Über den Wolken"? Das ist eine klare Ortsangabe.