HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ein tolles Voting von internationaler Klasse ist soeben gelandet.
Nichts da das wäre so als wenn ramstein Heino Lieder singt"Rocky Road To Dublin" akzeptiere ich nur, wenn es von Luke Kelly gesungen wird. Alles andere ist Mumpitz.
Bei mir funzen zwei Nummer nicht, wo ich irgendwas verifikzieren soll, habs nicht zum Laufen gebracht.Ist vielleicht auch eine Frage der eigenen und eventuell allzu rigiden Einstellungen bei der installierten Internet-Security.
Wenn man da ggf. eine Kindersicherung für ~6 Jahre als Sperre gesetzt hat, sind selbst Suchmaschinen tabu.
Ein Titel ist dabei, andem ist alles (diverse Aspekte) extrem politich brisant, warum aber nur dieser eine Titel dieser MusikgrößenWaren es zwei Titel? Weiß schon nicht mehr. Bei einem Titel bin ich auf die YT-Ansicht gewechselt und wurde gefragt, ob ich mir das wirklich anschauen möchte. Ich wollte und dann durfte ich es sehen, auch ohne meinen Pass vor den Bildschirm zu halten.
Kann Deinen Unmut schon verstehen. Nach 14:0 Wettstatistik ist halt jede Serie mal in Gefahr, zu reissen.Der mit großem Abstand mieseste GP
Eigentlich fats schon ein Totengräber. Kein Wunder, dass @Chac hier nicht mehr mitmacht. Selbst beim kurzen "vorbeihören" sind Ihr vor Schreck fast beide Ohren abgefallen
Kein Song hat meine 12 Punkte verdient, ein Video jedoch schon. Ich gebe nahezu immer mir unbekannten Sachen den Vorzug, dieses mal reichte es in dem Sektor aber eher auch nur zu Goodwill Wertungen.
Schlimm, wirklich gaaaanz schlimm!
Kann Deinen Unmut schon verstehen. Nach 14:0 Wettstatistik ist halt jede Serie mal in Gefahr, zu reissen.
Anhang anzeigen 37419
Diesmal ist er fällig....Dem zünden wir die Hütte an.
Dann hör dir halt auch mal die anderen Sachen an, nicht immer nur deinen Beitrag.Der mit großem Abstand mieseste GP
Eigentlich fats schon ein Totengräber. Kein Wunder, dass @Chac hier nicht mehr mitmacht. Selbst beim kurzen "vorbeihören" sind Ihr vor Schreck fast beide Ohren abgefallen
Kein Song hat meine 12 Punkte verdient, ein Video jedoch schon. Ich gebe nahezu immer mir unbekannten Sachen den Vorzug, dieses mal reichte es in dem Sektor aber eher auch nur zu Goodwill Wertungen.
Der mit großem Abstand mieseste GP
Also Dead Kennedys sind schon 12 Punkte würdig