G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
schön für dich. ich würde dem eher howls sagen. für mich ist das folter.mich entspannt das. Amon Amarth höre ich gern beim Bügeln
![]()
schön für dich. ich würde dem eher howls sagen. für mich ist das folter.mich entspannt das. Amon Amarth höre ich gern beim Bügeln
![]()
Du bügelst?mich entspannt das. Amon Amarth höre ich gern beim Bügeln
![]()
Max, you are female?????......mich entspannt das. Amon Amarth höre ich gern beim Bügeln
![]()
Ich trage keine Klamotten, die gebügelt werden müssendass hirsch.exe abstürzt, wenn sich ein Mann die Hemden selbst bügelt, war mir klar![]()
dass hirsch.exe abstürzt, wenn sich ein Mann die Hemden selbst bügelt, war mir klar![]()
klar, die Hemden bügeln sich halt nicht selbst. Ich bin single (glücklich, weil mich die letzten zwei Beziehungen echt geschlaucht haben) und die Tinder-Dates kann ich ja schlecht fragenDu bügelst?![]()
dann schmeiß die hemden wegklar, die Hemden bügeln sich halt nicht selbst. Ich bin single (glücklich, weil mich die letzten zwei Beziehungen echt geschlaucht haben) und die Tinder-Dates kann ich ja schlecht fragen
Aber es ist ja auch nichts dabei. Nur Fußball schaue ich nebenbei nicht mehr![]()
immerhin das meisterwerk so halbwegs als solches erkannt. ein erster schritt ist gemacht....das erste ist ein meisterwerk
das zweite singt der selbe sänger![]()
immerhin das meisterwerk so halbwegs als solches erkannt. ein erster schritt ist gemacht....
Ne frau die nicht bügelt und sich langsam herantasten tut....Ich hab mich da auch langsam rangetastet![]()