Kinski
total entspannt
beatrice egli ihre musik ist zwar kacke, aber die frau ist yammi. ein leckerchen
Edith sagt, dass in der Datenbank kein Wolfgott gefunden wurde. Eiskalte LĂŒge deinerseits oder Erinnerungen an die guten alten Zeiten?
Absolut. Leider kann man sich keine Videos von ihr anschauen, wenn man den Ton anlĂ€sst.beatrice egli ihre musik ist zwar kacke, aber die frau ist yammi. ein leckerchen â€â€
Da hast Du recht.
hatte ich auch so in Erinnerung.
Bin eh gespannt, wer sich als Erste/Erster traut, mal richtig in die Vollen zu gehen, und mit einem Peter Maffay, Marianne Rosenberg, Vicky Leandros, Wagershausen, Grönemeyer, BAP, Westernhagen, Costa Cordalis, Klaus Lage, Roy Black, Juliane Werding oder weiss der Kuckuck wer auftaucht und das Forum "rockt".
sollte es so kommen, dann hoffentlich wenn @Brummsel ausrichtet
Bin eh gespannt, wer sich als Erste/Erster traut, mal richtig in die Vollen zu gehen, und mit einem Peter Maffay, Marianne Rosenberg, Vicky Leandros, Wagershausen, Grönemeyer, BAP, Westernhagen, Costa Cordalis, Klaus Lage, Roy Black, Juliane Werding oder weiss der Kuckuck wer auftaucht und das Forum "rockt".
hatte ich auch so in Erinnerung.
Also BAP habe ich tatsĂ€chlich schon mal ĂŒberlegt. Die sind bei mir immer noch Spitzenreiter, was Konzertbesuche angeht (4x, das letzte Mal ist allerdings schon ĂŒber 30 Jahre her).
Ich glaube dann muss ich als "Musiknazi" auch konsequent sein und den ersten der deutschen Schlager einreicht auf IGNORE setze. Möpsige Leckerchens hin oder her. Hier geht's um Mucke. Die Damen Fischer und Egli begehen mit Ihrer Musik wissentlich(?) Menschenrechtsverletzungen
Ich kann in der Umfrage gerne das Motto "Deutschsprachig" in "Deutsche Schlager" umÀndern, aber dann geht halt Lage, Westernhagen, BAP, Grönemeyer usw. nicht.Bin eh gespannt, wer sich als Erste/Erster traut, mal richtig in die Vollen zu gehen, und mit einem Peter Maffay, Marianne Rosenberg, Vicky Leandros, Wagershausen, Grönemeyer, BAP, Westernhagen, Costa Cordalis, Klaus Lage, Roy Black, Juliane Werding oder weiss der Kuckuck wer auftaucht und das Forum "rockt".
Ein reiner SchlÀger GP sollte dann aber auch korrekterweise als Trash GP tituliert werden Ein pausieren wird in ErwÀgung gezogen
war Absicht von mir