Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.677
Edith sagt, dass in der Datenbank kein Wolfgott gefunden wurde. Eiskalte LĂŒge deinerseits oder Erinnerungen an die guten alten Zeiten?

Da hast Du recht. Der ist uns bisher GsD erspart geblieben. Die eingereichten Titel und die Endergebnisse sind noch alle da. Nur die Einzelbewertungen von GP 2 und 3 sind leider nicht mehr zu rekonstruieren, da die damaligen Ausrichter leider schluderig mit elementaren Dokumenten der Zeitgeschichte umgegangen sind.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest

hatte ich auch so in Erinnerung.

Bin eh gespannt, wer sich als Erste/Erster traut, mal richtig in die Vollen zu gehen, und mit einem Peter Maffay, Marianne Rosenberg, Vicky Leandros, Wagershausen, Grönemeyer, BAP, Westernhagen, Costa Cordalis, Klaus Lage, Roy Black, Juliane Werding oder weiss der Kuckuck wer auftaucht und das Forum "rockt". (y)

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
9.165

Bin eh gespannt, wer sich als Erste/Erster traut, mal richtig in die Vollen zu gehen, und mit einem Peter Maffay, Marianne Rosenberg, Vicky Leandros, Wagershausen, Grönemeyer, BAP, Westernhagen, Costa Cordalis, Klaus Lage, Roy Black, Juliane Werding oder weiss der Kuckuck wer auftaucht und das Forum "rockt". (y)

sollte es so kommen, dann hoffentlich wenn @Brummsel ausrichtet đŸ€“

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
sollte es so kommen, dann hoffentlich wenn @Brummsel ausrichtet đŸ€“

Wenn das sicher ist, dass er mal ausrichtet, wirds soweit sein, dass es soweit ist: dann hab ich n Jungen in der Pipeline, welcher ihm garantiert bekannt ist und der das Ding vermutlich eher nicht gewinnt. Seis drum. Der Spass ists mir wert.

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.677

Also BAP habe ich tatsĂ€chlich schon mal ĂŒberlegt. Die sind bei mir immer noch Spitzenreiter, was Konzertbesuche angeht (4x, das letzte Mal ist allerdings schon ĂŒber 30 Jahre her).

strodini

Bankspieler
BeitrÀge
3.637

Ähm, warum werden hier potentielle KĂŒnstler aus meiner Liste gespoilert??

Also BAP habe ich tatsĂ€chlich schon mal ĂŒberlegt. Die sind bei mir immer noch Spitzenreiter, was Konzertbesuche angeht (4x, das letzte Mal ist allerdings schon ĂŒber 30 Jahre her).

Da hÀtte sich doch sowas von angeboten zu sagen: "Der letzte Besuch eines Konzerts ist verdammt lang her..."

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.076
Ich glaube dann muss ich als "Musiknazi" auch konsequent sein und den ersten der deutschen Schlager einreicht auf IGNORE setze. Möpsige Leckerchens hin oder her. Hier geht's um Mucke. Die Damen Fischer und Egli begehen mit Ihrer Musik wissentlich(?) Menschenrechtsverletzungen :belehr:

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich glaube dann muss ich als "Musiknazi" auch konsequent sein und den ersten der deutschen Schlager einreicht auf IGNORE setze. Möpsige Leckerchens hin oder her. Hier geht's um Mucke. Die Damen Fischer und Egli begehen mit Ihrer Musik wissentlich(?) Menschenrechtsverletzungen :belehr:

schĂ€tze mal, da wirste einiges an ignores verteilen mĂŒssen, sollte es wirklich zu einem "Namen" Grand Prix kommen.

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.076
Wie sagte einst ein großer Philosoph: Motto GPs sind Kacke :belehr: wenn ich die Gewissheit haette, dass es so kommt wĂŒrde ich entgegen meines favoritensongs einen adĂ€quaten Gegenpol einreichen :D

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
23.991
Ich kann in der Umfrage gerne das Motto "Deutschsprachig" in "Deutsche Schlager" umÀndern, aber dann geht halt Lage, Westernhagen, BAP, Grönemeyer usw. nicht.
Mir solls egal sein, ich hĂ€tte bei "Schlager" auch schon einen Siegersong. Und zwar fernab von einer schleimig-kĂŒnstlichen Beatrix Ecklig ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.718
Ein reiner SchlÀger GP sollte dann aber auch korrekterweise als Trash GP tituliert werden :belehr: Ein pausieren wird in ErwÀgung gezogen

giphy.gif

strodini

Bankspieler
BeitrÀge
3.637
Schlager GP wĂ€re imho ein Geschenk des und fĂŒr das Forum. Da könnte ich minimum 5 Sieger Songs einreichen. DarĂŒber hinaus wĂŒrde ich eine Bewertung raushauen, die seinesgleichen suchen wĂŒrde.
Ich wĂ€re auch fĂŒr deutschsprachig und zusĂ€tzlich Schlager GP. Schlager ist zu groß und einzigartig, um ihn in deutschprachige Musik zu packen.

Oben