Savi
Co-Schädling

ob er gewinnt, weiss ich natürlich nicht. aber ich denke, er wird gut bis sehr gut abschneiden. habe mich gefreut, als sein lied erklang. ich gehe davon aus, dass er von mir auch wacker punkte kriegt.
ob er gewinnt, weiss ich natürlich nicht. aber ich denke, er wird gut bis sehr gut abschneiden. habe mich gefreut, als sein lied erklang. ich gehe davon aus, dass er von mir auch wacker punkte kriegt.
Und dabei fand ich Dich mal sympathisch.ob er gewinnt, weiss ich natürlich nicht. aber ich denke, er wird gut bis sehr gut abschneiden. habe mich gefreut, als sein lied erklang. ich gehe davon aus, dass er von mir auch wacker punkte kriegt.
Wer Wolle nicht liebt, soll Sportforen verlassen!![]()
	unsere musikalischen wurzeln verlangen uns sämtliche soziale Kompetenzen ab, um uns trotzdem zu mögenmein persönliches wolle-lieblingslied......
p.s. @Savi dein kommentar ist einfach grosses kino. wer da nicht lachen kann ist selber schuld![]()
Wenn sich das hier so weiter entwickelt, machen den GP28 Helene Fischer, Hansi Hinterseer und Modern Talking und sich aus. Wir sind dann sozusagen die Bild-der-Frau der Musikwettbewerbe.
Die Prostimmen für "Wolle" können nur purer zynismus sein aber wenn der tatsächlich gewinnt beende ich meine GP KarriereWenn sich das hier so weiter entwickelt, machen den GP28 Helene Fischer, Hansi Hinterseer und Modern Talking und sich aus. Wir sind dann sozusagen die Bild-der-Frau der Musikwettbewerbe.

Die Prostimmen für "Wolle" können nur purer zynismus sein aber wenn der tatsächlich gewinnt beende ich meine GP Karriere![]()
Wer Wolle nicht liebt, soll Sportforen verlassen!![]()
von mir auchob er gewinnt, weiss ich natürlich nicht. aber ich denke, er wird gut bis sehr gut abschneiden. habe mich gefreut, als sein lied erklang. ich gehe davon aus, dass er von mir auch wacker punkte kriegt.
Also ich mag schon Wolle. Alpaka-Wolle finde ich z.B. toll. Noch besser sind ja Klamotten aus Aran-Wolle aber die kosten ein Vermögen.
	sagen wir mal so....in meinem Umfeld galt es als peinlich, Wolle zu hören. die Lieder konnte aber jeder mitsingenJeder coole junge Mensch hat Wolle in seiner Prime abgrundtief verabscheut
Ist nicht von mir.
Netter Versuch, aber ich glaube dir nicht.![]()