Chac
Ich bin gespannt wie viele bei #11 überhaupt bis zum eigentlichen Song dran bleiben.
Ich bin gespannt wie viele bei #11 überhaupt bis zum eigentlichen Song dran bleiben.
Ich habs gemacht und bereue es.
Ich bin gespannt, wie viele bei #19 bis zum eigentlichen Song dran bleiben.
Also ich kann für mich schon behaupten, dass ich mich auch auf "andere" Sachen einlasse und eigentlich fast jedem Genre eine Chance gebe (außer Volksmusik und Oper). Aber wie das halt so ist, einige Lieder gefallen, und andere wiederum nicht, wobei ich das auch nicht an bestimmte Kriterien festmache, d.h. ich kann in vielen Fällen noch nicht mal genau sagen, was mir konkret missfällt, es ist einfach so ein "Bauchgefühl", was sich früher oder später festsetzt.
Selbst Rap/Hip-Hop hat hier von mir schon Punkte bekommen und nicht zu wenig.
Für mich gibt es auch keine kreativen/unkreativen Beiträge, es gibt nur gute und schlechte Songs.
Und bevor ich mir den neuesten, heißen und ach so kreativen Shit anhöre, der aber in meinen Ohren musikalischer Müll ist, höre ich mir lieber zum 100 mal Nirvana/Pearl Jam/Pink Floyd an und bewerte das auch entsprechend. Nur weil manches arg bekannt ist, werden die Songs dadurch ja nicht schlechter und ich habe es schon lange aufgegeben, den Musik-GP als ideale Quelle zu sehen, um meine Playlist zu erweitern. Dafür ist mMn der WHIG Thread sowieso geeigneter.
Ich bin gespannt, wie viele bei #19 bis zum eigentlichen Song dran bleiben.
Das widerspricht sich in sich. Das jetzt noch aus deiner Tastatur bringt mich fast zum schmunzeln...aber nur fast."Mein" Cardigans-Song wäre rotzig gewesen mit einem krachenden Gitarrensolo. Der Song Nr. 38 ist doch ziemlich bieder.
Schön, dass du dich gleich geäußert hast (auch wenn du vllt gar nicht so sehr gemeint warst). Den fettgedruckten Teil sehe ich genauso. Bei manchen Kommentaren (nicht unbedingt deinen) habe ich einfach das Gefühl, dass man dem Lied gar keine Chance gibt und das finde ich schade. Geht mir nichtmal um meinen eigenen Beitrag.
Zu ernst muss man es aber natürlich auch nicht nehmen. Das passt schon hier im Großen und Ganzen . Vielleicht ein kleiner Denkanstoß
Und jetzt alle brav voten und mir Punkte geben
Das widerspricht sich in sich. Das jetzt noch aus deiner Tastatur bringt mich fast zum schmunzeln...aber nur fast.
Das Gitarrensolo am Ende ist aber Mist und richtig "rotzig" ist die Nummer auch nicht.
guck in der shortlist nach, ob da noch ein "aussortierter" Beitrag Punkte hat,Das Tool will mich gerade nicht Voten lassen und fordert nur dazu auf, die Punktevergabe zu Prüfen. Aber ich habe nichts doppelt oder so.
@spatz ?
guck in der shortlist nach, ob da noch ein "aussortierter" Beitrag Punkte hat,
ansonsten kanns nur daran liegen, dass dein Voting "Wolle" ist
meinst du dann User wie @hirschi oder mich? Dann musst Du dazu verstehen, dass wir ursprünglich aus dem Boxbereich kommen und Trash Talk sells. Die PayperView Zahlen bestätigen esSchön, dass du dich gleich geäußert hast (auch wenn du vllt gar nicht so sehr gemeint warst). Den fettgedruckten Teil sehe ich genauso. Bei manchen Kommentaren (nicht unbedingt deinen) habe ich einfach das Gefühl, dass man dem Lied gar keine Chance gibt und das finde ich schade. Geht mir nichtmal um meinen eigenen Beitrag.
Zu ernst muss man es aber natürlich auch nicht nehmen. Das passt schon hierim Großen und Ganzen. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß
Und jetzt alle brav voten und mir Punkte geben