Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
60 müssten aber auch wirklich reichen, das wäre auch ein neuer Rekord und wer sich daran stört, darf ja gern GP 26 übernehmen und einen neuen Rekord aufstellen!
Edit: Aktuell 56 Teilnehmer/-innen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
wird herrlich, du gestresst und kurz vorm
nervenzusammenbruch und @Savi macht was er am besten kann

Jrrc.gif
Nein, ich lerne gerade das Alphabet und bin bei


angekommen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist jetzt randbelgischer als der zuerst eingereichte Mainstream-Pop.

Der Pop ist aber auch ziemlich gut, das ist mir nicht leicht gefallen.

Aber weil jetzt wild rekrutiert wird, musste ich gucken, ob die neue Idee schon war - war se nüscht - und da sichere ich mir das lieber.

Während andere GP-Veteranen und Veteraninnen ein paar Misserfolge ihrer Lieblinge bejammern, habe ich am meisten daran zu nagen, dass mir eine Lieblingsband "weggeschnappt" wurde.
Für Camper van Beethoven bleibt noch viel Zeit, dachte ich in meinem Plan, aber dann kam @skijumping66 mit dem guten Status Quo Cover aus dem Nichts!
Seitdem passe ich da besser auf.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Ist jetzt randbelgischer als der zuerst eingereichte Mainstream-Pop.

Der Pop ist aber auch ziemlich gut, das ist mir nicht leicht gefallen.

Aber weil jetzt wild rekrutiert wird, musste ich gucken, ob die neue Idee schon war - war se nüscht - und da sichere ich mir das lieber.

Während andere GP-Veteranen und Veteraninnen ein paar Misserfolge ihrer Lieblinge bejammern, habe ich am meisten daran zu nagen, dass mir eine Lieblingsband "weggeschnappt" wurde.
Für Camper van Beethoven bleibt noch viel Zeit, dachte ich in meinem Plan, aber dann kam @skijumping66 mit dem guten Status Quo Cover aus dem Nichts!
Seitdem passe ich da besser auf.

Hätte ich gewusst, dass dir das soooo viel bedeutet, hätte ich natürlich zurückgezogen ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
PS: Der andere große Skandal (was Randbelgien betrifft) war natürlich der "best of 2018".
Der 2. Platz von Metric war zwar ein schöner Erfolg, aber der Sieg ging an irgendwas nettes läppisches.
 
Oben