der link funktioniert und das video ist auch noch online bei youtube.
Hat wahrscheinlich nur die Anforderungen für "Good Taste" bei youtube erfüllt und nicht die von @spatz bei sportforen.
der link funktioniert und das video ist auch noch online bei youtube.
Also bei mir funzt der Link nicht. Da steht: "Da ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später nochmal.. Wiedergabe ID-... usw.der link funktioniert und das video ist auch noch online bei youtube.
Nö, bis jetzt ist noch nix geändert.Habe einen anderen Link angeboten,
Also bei mir funzt der Link nicht. Da steht: "Da ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später nochmal.. Wiedergabe ID-... usw.
Nö, bis jetzt ist noch nix geändert.
Also dieser Link ist ok. Aber einige andere haben wieder "&list" oder sowas drin. Die würden sich dann nicht als Medialink in das Bewertungsfenster einbetten. Weiß jemand, ob diese V-Nummer von Youtube immer 11-stellig ist?der link funktioniert und das video ist auch noch online bei youtube.
Also dieser Link ist ok. Aber einige andere haben wieder "&list" oder sowas drin. Die würden sich dann nicht als Medialink in das Bewertungsfenster einbetten. Weiß jemand, ob diese V-Nummer von Youtube immer 11-stellig ist?
Ok, Dein neuer Link funzt jetzt.Bei "Link testen" funktioniert es.....war gerade nochmal drin.
Bravo. Man merkt Dir richtig an, welch eine enorme Last nun von Dir gefallen ist, seitdem Du den Co-Ausrichter Posten abgegeben hast. Du blühst förmlich auf, hast wieder Spass am Leben, sprühst vor neuen Ideen. Ich freu mich so für Dich.Frohe Kunde für Freunde des votingberichtes. Das excelformular ist fast fertig. Durch Vollautomatisierte Prozesse werden die Kommentare jetzt eingefärbt und ab diesem GP in tabellenform präsentiert.
Frohe Kunde für Freunde des votingberichtes. Das excelformular ist fast fertig. Durch Vollautomatisierte Prozesse werden die Kommentare jetzt eingefärbt und ab diesem GP in tabellenform präsentiert.
@John Lennon wirds freuen
Ein Auszug vom letzten GPIhr macht mich echt fertig. Ich hab nach wie vor keine Ahnung, was Ihr mit Votingberichte meint. Hab noch keinen gefunden. Aber insgesamt finde ich das auch alles toll. Euch alle. Gott schütze Euch
Votingbericht zum Sportforen GP 25 | ||
Interpret/Song | Das Beste: Der Kommentar | Hot or Not |
1. Jamie N Commons - Rumble and Sway | der Tittentrick, direkt zu Beginn. Die Audiospur ist nicht so attraktiv | |
2. The Gentle Storm - Heart Of Amsterdam | ||
3. The The - This is the day | Shortlist für die Artikelverwirrungen | |
4. Roxy Music - In Every Dream Home A Heartache | ||
5. Don Felder - Heavy Metal (Takin' A Ride) | ||
6. All Them Witches - Open Passageways | ||
7. sister rosetta tharpe - didnt it rain, children | ||
8. EUZEN - Phobia | Shortlist | |
9. Gentleman - Superior | ||
10. Voice of Baceprot - School Revolution | ||
11. Alice Phoebe Lou - The City Sleeps | Shortlist um einen zweiten Hördurchgang zu vermeiden | |
12. Katastrofe - Typisk Norsk ft. Alexander Rybak | ||
13. METALWINGS - Crying of the Sun | ||
14. The Libertines - Music When The Lights Go Out | jepp, da gehen alle Lichter aus | |
15. John Legend - Get Lifted | Shortlist |
Wenn Ihr so weiter macht, cancelt @Savi nach dem Rücktritt als Co-Ausrichter auch noch seine Voting-Berichte. Und dann ist der GP endgültig am Ende. @Angliru sollte einen Mobbingbeauftragten bestimmen, der die Auswüchse hier mal langsam unterbindet. Ich schlage @hirschi vor.Hat eigentlich jemals jemand diesen "Votingbericht" durchgelesen? Also außer @Brummsel , der sich in den zahlreichen einsamen Nächten irgendwie davon ablenken muss, dass Favre mindestens noch ein weiteres Jahr für Augenschmaus beim BVB sorgt?
du hast leicht reden. Nach seiner Excel-Ankündigung halten wir grade Krisenmeetings, weil wir Angst haben, dass er damit wieder irgendwie das Forum kaputt macht. Die Lage ist ernst.