Eure süffisant-ironischen Kommentare könnt Ihr Euch aber nun auch wirklich sparen, seid IHR es doch gewesen, die meinen @Savi Lümmel seit Anbeginn seiner Co-Ausrichter Karriere (er hat nun mal nichts anderes gelernt) mit Häme und Spott übergossen habt.
Ich kann die Entscheidung des Bengels sehr gut verstehen, irgendwann wird der öffentliche Druck einfach übermenschlich und pure Verzweiflung und Resignation macht sich breit und es entstehen tiefe Narben.
Ich habe es mitbekommen, als er zuletzt nur noch permanent neben sich stand, auf den schlimmsten viren-verseuchten Seiten nach lustigen Buchstaben gesucht hat, nur um Euch ein kleines bisschen Freude in Euren Alltag zu bringen.
Er hat wirklich alles versucht... und ist letztlich an Euren hohen Ansprüchen gescheitert.
Nun zündet wenigstens eine Kerze für ihn an.
Auf Grund der aktuellen Geschehnisse stehe ich künftig nicht mehr als Co-Ausrichter zur Verfügung.
Nach einer Nacht drüber schlafen ist mein seelischer Zustand derzeit so
Nicht verzweifeln. Du könntest noch Sportvorstand bei den Bayern werden. Bundesverkehrsminister. Aufstiegsfeiernbeauftragter beim HSV. Co-Moderator im Dartforum...Nach einer Nacht drüber schlafen ist mein seelischer Zustand derzeit so
Ne, versuche Co-Gewinner hier zu werdenNicht verzweifeln. Du könntest noch Sportvorstand bei den Bayern werden. Bundesverkehrsminister. Aufstiegsfeiernbeauftragter beim HSV. Co-Moderator im Dartforum...
Dir als scheinbar Ungläubigen steht der Weg nicht offen, ich hab da so eine Idee, wie ich mein ungerechtes Abschneiden überwinden kann!Ne, versuche Co-Gewinner hier zu werden
Meine Messer sind gewetzt und ich habe die nächsten 3 GPs heiße Eisen am StartDir als Ungläubigen steht der Weg nicht offen, ich hab da so eine Idee, wie ich mein ungerechtes Abschneiden überwinden kann!
Dart ist doch was für Typen, die auch Schach spielen
Und das es deinem Verständnis von unterhaltsam entspricht mich auch nichtDass Schach für dich zu hoch ist, überrascht mich nicht
Soll ich dich mal herausfordern? 100 euro Einsatz?Dass Schach für dich zu hoch ist, überrascht mich nicht
Soll ich dich im "dumm sein" heraus fordern? 1000 Euro. Aber da kneifste bestimmt. FeiglingSoll ich dich mal herausfordern? 100 euro Einsatz?