Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
alle schieben die Fastzerstörung des Forums auf @Savi ... und @Totila daneben so:

flat,550x550,075,f.u1.jpg


:D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
:jubel: dann kann ich ja schon mal die garstige Schreibfeder wetzen :devilish:
ich glaube, ich werde auch diesmal nicht auf meinen gutmütigen Votingbericht verzichten
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Phew Sonntag ist es ja schon wieder soweit. Einziges Ziel für GP#26 Punkte von @strodini. Andernfalls muss spatz mal tätig werden.

giphy.gif

Hab mir mal deine bisherigen Beiträge angeschaut. Mr Burns dürfte einen besseren Musikgeschmack haben als Du.
Ich will nicht ausschließen, dass ich dich nie bepunkten werde, aber wenn dieser Jüngste Tag kommen sollte, dann muss ich eventuell darüber nachdenken, mich vom GP zurückzuziehen (trotz z.T. fabulösen Leistungen in der Vergangenheit!). Bin gespannt, was du für diese GP im Köcher hast.
 
Oben