Und dann so
Die wurde von Düsseldorfern gebaut. Muss ich noch mehr sagen?Ach komm @Savi, ich wollt dich ja in Schutz nehmen. Aber dass du in Wuppertal wohnst und die Schwebebahn so große Probleme hat, dass sie weitgehend still gelegt werden muss, kann doch kein Zufall sein!
Sowas würde ich meinem Meister nie antun. Für immer zu euren Diensten meine hell erleuchtete Durchlaucht.Soll ich dich im "dumm sein" heraus fordern? 1000 Euro. Aber da kneifste bestimmt. Feigling
Ich bündel alle meine Energien für den ersten Sieg. Der forencrash war ein Kindergeburtstag gegen das, was danach hier abgehen würde
Hier das Gespräch zwischen @Brummsel und Co Ausrichter und warum @Savi sich zurück ziehtAuf Grund der aktuellen Geschehnisse stehe ich künftig nicht mehr als Co-Ausrichter zur Verfügung. Ich ziehe somit die Konsequenzen aus den Vorfällen und widme mich neuen Aufgabenfeldern. Einzig für @Bombe als Ausrichter lass ich mir ne Hintertür auf
Immer mein Schatz... IMMER!!!!Wann war ich es nicht?
Nicht echte Gefühle, sondern Echte Liebe! Gefühlsecht halt.Glaub diesen Liebesbekundungen bloß nicht, du bist halt ein wichtiger Punktelieferant für @Brummsel! Echte Gefühle werden da nur vorgespielt!
Phew Sonntag ist es ja schon wieder soweit. Einziges Ziel für GP#26 Punkte von @strodini. Andernfalls muss spatz mal tätig werden.
Diesmal lohnt es sich auch wieder.ich glaube, ich werde auch diesmal nicht auf meinen gutmütigen Votingbericht verzichten