Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich glaub diesmal muss ich passen. Mir fällt nix ein was ich zu diesem Thema einsenden könnte.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.081
Punkte
113
Bin echt gespannt, wer diesen eigentlich vollkommen unbekannten Interpreten noch kennt und wer das was eingereicht hat. Vom Musikgeschmack her würde ich fast @Brummsel solch ein Brett zutrauen ansonsten eigentlich niemanden...

Whatever, ich hab eine gute Alternative gefunden, die ebenfalls Top 3 würdig ist...
Du wolltest auch Peter Alexander einreichen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mimimi, dieses Rumgeheule! Beweis dich der GP-Idee als würdig und mach mir meinen Angriff auf den letzten Platz streitig!

Alleine ein Musikvideo zu finden das weniger als 50K Views hat ist schon ein Ding der Unmöglichkeit. Wie soll dann noch eines zu finden sein welches einem gefällt.

Ne Ne ich lasse es diesmal.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Alleine ein Musikvideo zu finden das weniger als 50K Views hat ist schon ein Ding der Unmöglichkeit. Wie soll dann noch eines zu finden sein welches einem gefällt.

Ne Ne ich lasse es diesmal.
Also als kleiner Tipp...
Einfach ne Musikrichtung auswählen und diese dann bei YT mit Zusätzen wie Playlist o.ä. suchen. Da müsste man dann recht schnell was gefälliges finden ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab 5 oder 6 gute Alternativen im Kopf, die ich für nen garantierten 12er gerne zur Verfügung stelle :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Auf Grund der aktuellen Geschehnisse stehe ich künftig nicht mehr als Co-Ausrichter zur Verfügung. Ich ziehe somit die Konsequenzen aus den Vorfällen und widme mich neuen Aufgabenfeldern. Einzig für @Bombe als Ausrichter lass ich mir ne Hintertür auf
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.932
Punkte
113
Auf Grund der aktuellen Geschehnisse stehe ich künftig nicht mehr als Co-Ausrichter zur Verfügung. Ich ziehe somit die Konsequenzen aus den Vorfällen und widme mich neuen Aufgabenfeldern. Einzig für @Bombe als Ausrichter lass ich mir ne Hintertür auf
giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade, du warst der beste Co-Ausrichter den ich je hatte 😭
Eure süffisant-ironischen Kommentare könnt Ihr Euch aber nun auch wirklich sparen, seid IHR es doch gewesen, die meinen @Savi Lümmel seit Anbeginn seiner Co-Ausrichter Karriere (er hat nun mal nichts anderes gelernt) mit Häme und Spott übergossen habt.
Ich kann die Entscheidung des Bengels sehr gut verstehen, irgendwann wird der öffentliche Druck einfach übermenschlich und pure Verzweiflung und Resignation macht sich breit und es entstehen tiefe Narben.

Ich habe es mitbekommen, als er zuletzt nur noch permanent neben sich stand, auf den schlimmsten viren-verseuchten Seiten nach lustigen Buchstaben gesucht hat, nur um Euch ein kleines bisschen Freude in Euren Alltag zu bringen.
Er hat wirklich alles versucht... und ist letztlich an Euren hohen Ansprüchen gescheitert.
Nun zündet wenigstens eine Kerze für ihn an. :saint:
 
Oben