spatz
Animal Hoarder
Darf man Dich jetzt schon Peter Urban nennen?Wir leben halt den GP
Nein, der geht mir uffen S***Darf man Dich jetzt schon Peter Urban nennen?
Mimimi, dieses Rumgeheule! Beweis dich der GP-Idee als würdig und mach mir meinen Angriff auf den letzten Platz streitig!Ich glaub diesmal muss ich passen. Mir fällt nix ein was ich zu diesem Thema einsenden könnte.
Du wolltest auch Peter Alexander einreichen?Bin echt gespannt, wer diesen eigentlich vollkommen unbekannten Interpreten noch kennt und wer das was eingereicht hat. Vom Musikgeschmack her würde ich fast @Brummsel solch ein Brett zutrauen ansonsten eigentlich niemanden...
Whatever, ich hab eine gute Alternative gefunden, die ebenfalls Top 3 würdig ist...
Mimimi, dieses Rumgeheule! Beweis dich der GP-Idee als würdig und mach mir meinen Angriff auf den letzten Platz streitig!
Du musst ja kein Musikvideo einschicken, ein Standbild reicht auch. Machen hier viele so.Alleine ein Musikvideo zu finden das weniger als 50K Views hat ist schon ein Ding der Unmöglichkeit.
Also als kleiner Tipp...Alleine ein Musikvideo zu finden das weniger als 50K Views hat ist schon ein Ding der Unmöglichkeit. Wie soll dann noch eines zu finden sein welches einem gefällt.
Ne Ne ich lasse es diesmal.
Da verdoppel ich den Einsatzich hab 5 oder 6 gute Alternativen im Kopf, die ich für nen garantierten 12er gerne zur Verfügung stelle
Auf Grund der aktuellen Geschehnisse stehe ich künftig nicht mehr als Co-Ausrichter zur Verfügung. Ich ziehe somit die Konsequenzen aus den Vorfällen und widme mich neuen Aufgabenfeldern. Einzig für @Bombe als Ausrichter lass ich mir ne Hintertür auf
Auf Grund der aktuellen Geschehnisse stehe ich künftig nicht mehr als Co-Ausrichter zur Verfügung. Ich ziehe somit die Konsequenzen aus den Vorfällen und widme mich neuen Aufgabenfeldern. Einzig für @Bombe als Ausrichter lass ich mir ne Hintertür auf
Danke, das bedeutet mir unheimlich vielSchade, du warst der beste Co-Ausrichter den ich je hatte
Eure süffisant-ironischen Kommentare könnt Ihr Euch aber nun auch wirklich sparen, seid IHR es doch gewesen, die meinen @Savi Lümmel seit Anbeginn seiner Co-Ausrichter Karriere (er hat nun mal nichts anderes gelernt) mit Häme und Spott übergossen habt.Schade, du warst der beste Co-Ausrichter den ich je hatte