Savi
Co-Schädling
Als ich finde es war genug furchtbares Zeug dabei, dass auch für @sistahfan reichlich dabei sein sollteDu hattes ja noch nie Ansprüche, ne
Als ich finde es war genug furchtbares Zeug dabei, dass auch für @sistahfan reichlich dabei sein sollteDu hattes ja noch nie Ansprüche, ne
Jedenfalls ist mit ABBA eine Band dabei, die er kennen müsste.Als ich finde es war genug furchtbares Zeug dabei, dass auch für @sistahfan reichlich dabei sein sollte
Morgen und übermorgen mal hören was es mit dieser angeblich so tollen ersten Hälfte beim aktuellen GP auf sich hat.
Ihr wollt mich doch veralbern.
Von den ersten 14 Songs ganze 3 Songs in der Shortlist. Das ist wirklich ´n richtig toller Start ...... NICHT.....
Eine Woche noch bis zur Ergebnispräsentation und zeichnet sich da etwa ein Erdrutschsieg ab?
Oh, wenn das so ist, bereite ich wohl besser schonmal meine Dankesrede vor
Ich hatte überlegt mir da was für die Präsentation einfallen zu lassen. Mal sehen ob ich da noch eine gute Idee habe.Man könnte auch mal wieder einen zünftigen Voting-Bericht (über alle 50 Lieder) bringen.
Ich hatte da eigentlich an die legendären Votingberichte von @Savi und mir gedacht.Ich hatte überlegt mir da was für die Präsentation einfallen zu lassen. Mal sehen ob ich da noch eine gute Idee habe.
Ich habe 50 IdeenIch hatte überlegt mir da was für die Präsentation einfallen zu lassen. Mal sehen ob ich da noch eine gute Idee habe.
Ich habe gerade 163 Minuten schnarchigen James Bond hinter mir und bleibe trotzdem gelassenLegendär schlecht
Ich habe gerade 163 Minuten schnarchigen James Bond hinter mir und bleibe trotzdem gelassen
Bis PB habe ich immer gerne geguckt, aber das ist halt Jahrzehnte herDas ist echt hart. Kenne kaum etwas langweiligeres als Bond-Filme.
Ja, genau so wie die 2. Hälfte des GPs.Legendär schlecht
Skyfall fand ich von den neueren ganz gut. Man darf halt nicht zuviel erwarten, außer einem unwiderstehlichen Titelhelden, böse Bösewichte, jeweilige Bondgirls, Technikgimmicks und aufwändige Stunts. Plus ein Bond-Theme-Song, in dem das Grundthema zitiert wird.Bis PB habe ich immer gerne geguckt, aber das ist halt Jahrzehnte her