Lasse ich nicht gelten, es sei denn du sagst mir mit wem!Bin morgen nicht dabei muss früh ins Bett
Lasse ich nicht gelten, es sei denn du sagst mir mit wem!Bin morgen nicht dabei muss früh ins Bett
Nee ich will es denn lieber doch nicht wissen. Wie kriege ich das jetzt wieder aus meinem Kopf raus? 80 jährige Oma...muaaah....Mit Joan Baez um @Brummsel eifersüchtig zu machen Ne muss Montag früh hoch
…aus der Wertung?So, das Ergebnis ist raus.
Wenn nicht machst du es wie @DaLillard und punktest die ersten 12 von vorne oder von hinten.Unklar ob ich noch eine seriöse Liste erstellen kann, musste Arbeit mit nach Hause nehmen und privat ist auch einiges los.
Du bist aber einfach gestrickt!Das Stageacting dieser Pus äh Thunderpussies ist großartig, vor allem die Begleittänzerinnen, wie die ihre geilen Är äh Hüften schwingen und kreisen lassen, das kann oder vielmehr sollte in die Bewertuung krätig miteinfließen, da muß man noch nicht mal in die zweifelsfrei exzellenten Lyrics
einged äh eingestiegen sein.
Und die Ankündigung von Freisaufen (Freibier) tut ihr übriges.
@maberlinho kannst Du bitte mal nachschauen, ob meine Wertung überhaupt noch im System ist? Ich wollte nochmal schauen, wie ich so gewertet habe. Kann da allerdings nichts mehr ändern. Falls überhaupt was drin ist, kann mans auch so lassen. Danke für die Mühe.
Also wirklich. Damals, zu meiner Zeit, da sind wir selbst mit 42 Grad Fieber noch zur Arbeit geradelt.Alles Weicheier.
Dein Voting ist im System. Eine Überarbeitung wäre aber nicht schlecht .
Also wirklich. Damals, zu meiner Zeit, da sind wir selbst mit 42 Grad Fieber noch zur Arbeit geradelt.
Im Winter.... und ohne Schuhe... wir hatten ja nix.