Reicht ne Tonne Vogelfutter?:thumb:
Sag wohin, ich schicke dir welche :laugh:Kein schnödes Vogelfutter. Ich will Kürbiskerne. Bis zum GP9 habe ich was fertig.
Ich biete alternativ einen passenden Benutzertitel für deine Arbeit :thumb:Ihr könnt schon mal anfangen Kürbiskerne zu sammeln.
Ich denke, der Vorteil bei der Version von @spatz ist, dass die Teilnehmer ihre Beiträge sowie ihre Votings dort selbst eintragen müssen.@spatz wieso nutzt du nicht die gegebene Seite, die damals beim GP1 gepostet wurde
Hä? Ich verstehe nun gar nichts mehr... ich dachte man schreibt dem Ausrichter eine simple PN mit dem Songwunsch?
Warum gibt es jetzt eiine Software? :confused:
Es geht darum, eine Software zu bauen, die dem Ausrichter so viel Arbeit wie möglich abnimmt.Hä? Ich verstehe nun gar nichts mehr... ich dachte man schreibt dem Ausrichter eine simple PN mit dem Songwunsch?
Warum gibt es jetzt eiine Software? :confused:
...eine Webseite zu machen, auf der jeder seine Einreichungen und Wertungen selbst machen kann. Hätte auch den Vorteil, dass alles gleich in der Datenbank wäre für die Historie. Der Ausrichter bekäme dann eine Seite, von der aus er bei Präsentation und der Auswertung nur noch per Copy/Paste alles hier rein kopieren bräuchte.
So talentiert und Du gammelst hier rum :laugh::laugh::laugh::thumb: ich schick die Kerne auf Dein Konto auf den Cayman Islands eröffnen :clown: