Der große Sportforen Grand Prix 8


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ach übrigens, zum Thema "Experte"...;)

34960999mi.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendwelche Befürchtungen wegen Abnutzungserscheinungen oder so kann ich zerstreuen - das Interesse am GP scheint ungebrochen. Wir stehen mittlerweile bei 52 Einträgen :laugh2: ich wollte bei 50 ja eigentlich nen Cut machen, aber wie viele da heute wirklich noch gekommen sind, hab ich am Handy nicht ganz realisiert. Bin bereit, noch das eine oder andere Auge zuzudrücken, aber viel mehr werdens nicht mehr ;)

Bestätigte Teilnehmer (52):

5tef
Angliru
Aufwindspringer
Bombe
Boss Hog Corleone
Brummsel
Chac
Cudi
DaLillard
desl
Dorian Gray
Ferenc H.
Finch
Finn-Lady
freiplatzzokker
Geissbock
Grunnas
HamburgBuam
Hans A. Jan
hirschi
Jerry
John Lennon
Kinski
L-james
Lazergirl
Lena
Lilith
M-Shock
maberlinho
MadFerIt
Malgani
Max Power
NCSHawk
Next
Nowitzness
robare
Savage
Savi
Schluuuuß!!!!
Schwarz-Rot-Gold Adler
skijumping66
sistahfan
Sm0kE
spatz
Suomigirl26
the_Gegen
THEKAISER99
tibonius
Tirima
Totila
VvJ-Ente
Young Kaelin
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.875
Punkte
113
@Max Power Danke für Deine Arbeit :thumb: Kannst Du was dazu sagen, wann die Präsentation erfolgt? Wird das dieses Wochenende schon sein, oder ist es wie geplant eine Woche später?

@Brummsel Dein neues Profilbild ist der Hammer. Gefällt mir ausgezeichnet. Kompliment:cool4:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Wie so vieles im Leben, wenn man es überkompensiert, dann verliert es an Reiz und Geschmack. Jeden Monat ist schon Obergrenze, die Nachfrage scheint aber weiterhin gewaltig zu sein, weshalb es so auch in Ordnung ist. Ich würde aber jetzt aufgrund der schon vorhandenen Teilnehmerzahl die Präsentation nicht vorschieben. Erst letzten Sonntag ist der letzte zu Ende gegangen, also sollten auch 2 Wochen vergehen bis der nächste präsentiert wird.

Die Warterei steigert auch die Vorfreude, abgesehen davon ist dieses Wochenende der Superbowl, da hat eine GP-Präsenatation nichts verloren. :verbotenersmiley:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
ich wüsste auch nicht, warum wird den Zeitplan ändern sollten. Ich halte diesen Zweiwochen-Rhythmus eigentlich für nahezu perfekt, weil da auch immer genug Luft dazwischen ist, damit das Ganze dann nicht den Reiz verliert.

Dieses Wochenende wäre bei mir ohnehin eher blöd, weil wir Notenschluss haben. Nächstes Wochenende sind Semesterferien, da ist das perfekt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
@spatz wieso nutzt du nicht die gegebene Seite, die damals beim GP1 gepostet wurde und bereits genutzt wird? Ich habe die Zugangsdaten, mach mir sonst mal eine PN.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
@spatz wieso nutzt du nicht die gegebene Seite, die damals beim GP1 gepostet wurde
Ich denke, der Vorteil bei der Version von @spatz ist, dass die Teilnehmer ihre Beiträge sowie ihre Votings dort selbst eintragen müssen.
Der Ausrichter braucht dann nur noch das fertige Ergenbis per copy and paste in den Thread übertragen. So hab ich es zumindest verstanden.

Bei der Sport1 Software muss ja der Ausrichter alles selbst noch in die Tabellen eintragen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Hä? Ich verstehe nun gar nichts mehr... ich dachte man schreibt dem Ausrichter eine simple PN mit dem Songwunsch?
Warum gibt es jetzt eiine Software? :confused:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Hä? Ich verstehe nun gar nichts mehr... ich dachte man schreibt dem Ausrichter eine simple PN mit dem Songwunsch?
Warum gibt es jetzt eiine Software? :confused:
Es geht darum, eine Software zu bauen, die dem Ausrichter so viel Arbeit wie möglich abnimmt.
Vielleicht verliert dann auch der ein oder andere die Scheu vor diesem "Job".
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich zitier das nochmal, was der spatz da vorhat.
...eine Webseite zu machen, auf der jeder seine Einreichungen und Wertungen selbst machen kann. Hätte auch den Vorteil, dass alles gleich in der Datenbank wäre für die Historie. Der Ausrichter bekäme dann eine Seite, von der aus er bei Präsentation und der Auswertung nur noch per Copy/Paste alles hier rein kopieren bräuchte.
 
Oben