Gute Arbeit @spatz :thumb:
Sieht man da auch, wann wer etwas eingereicht hat?
Falls ein Beitrag doppelt vorkommt, wird das ja relevant.
Ups, das konnte ich auf dem Handy nicht erkennen. Ich lösche.Das sind Kinder.
Die Ente muss erstmal ein umfangreiches Assessment-Center Verfahren durchlaufen, bevor sie der Software überhaupt was anbieten darf.Kann man dann auch freundlicherweise der Website vorgaukeln, dass man jemand anders ist?
Die Ente dann so:
"Hallo, ich bin @Brummsel und möchte diesmal keinen Schrammelrock einreichen, sondern Großer Bruder von Zlatko und Jürgen"
Ich wäre ja für einen epischen Kampf gegen einen Tiger :clown:Die Ente muss erstmal ein umfangreiches Assessment-Center Verfahren durchlaufen, bevor sie der Software überhaupt was anbieten darf.
Ups, das konnte ich auf dem Handy nicht erkennen. Ich lösche.
Dann hier extra für dich
Also mir persönlich ist das völlig wumpe, "wer" schon eingereicht hat.Sollen eigentlich alle sofort sehen können, wer schon eingereicht hat?
Welcher Ausrichter hat sich denn je zu eingereichten Beiträgen explizit geäußert? Kann mich an niemanden erinnern.
Hab mal etwas herz für halbstarkhirsch.....statt mich über musik etwas besserer kennen zu lernen ist es deer wichtiger unmut und Aggressivität ins spiel zu bringen.Ist an sich von Vorteil, wenn man sieht, wer mitmacht. Wenn Hirschi, Chac oder Gegen da stehen, weiß ich schonmal, dass ich bei der Präsentation die Stummschaltung bereit halten muss.
Ick bin diesmal sogar mit ner art "schnelle-ballade" am start.Ick hoffe von herzen das sie dein engelsgleich,großes herz trifft und du dadurch zu tränen gerührt bist.....