Der große Sportforen Grand Prix 8


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Gute Arbeit @spatz :thumb:

Sieht man da auch, wann wer etwas eingereicht hat?
Falls ein Beitrag doppelt vorkommt, wird das ja relevant.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
Gute Arbeit @spatz :thumb:

Sieht man da auch, wann wer etwas eingereicht hat?
Falls ein Beitrag doppelt vorkommt, wird das ja relevant.

Stimmt, das könnte ein Problem sein. Die Zeit wird natürlich erfasst, aber die Doublette kann die Software natürlich nur erkennen, wenn der Bandname genau übereinstimmt. Wie war das noch mit Romeo Soundso? ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei der Ente gehe ich dieses Mal von einem Beitrag mit Heino aus. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Kann man dann auch freundlicherweise der Website vorgaukeln, dass man jemand anders ist? :saint:

Die Ente dann so:
"Hallo, ich bin @Brummsel und möchte diesmal keinen Schrammelrock einreichen, sondern Großer Bruder von Zlatko und Jürgen"
:weghier:
Die Ente muss erstmal ein umfangreiches Assessment-Center Verfahren durchlaufen, bevor sie der Software überhaupt was anbieten darf. :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ups, das konnte ich auf dem Handy nicht erkennen. Ich lösche.

Dann hier extra für dich :D

BaggyGratefulHermitcrab-size_restricted.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wird mir alles zu professionell. Dauert nicht mehr lange und @Angliru verkauft die Rechte am GP an ein österreichisches Dosenimperium.

"GP9 - welcher Song passt am besten zu einer kühlen Dose Stierbrühe?"
"GP10 - dein Song für die Meisterfeier von RasenBallsport"
"GP11 - Lieder, die dir Flügel verleihen!"

:(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Sollen eigentlich alle sofort sehen können, wer schon eingereicht hat?
Also mir persönlich ist das völlig wumpe, "wer" schon eingereicht hat.
Aber ein aktueller Stand, "wieviel" Startplätze noch frei sind, bzw. schon vergeben sind, wäre nicht schlecht.

P.S. Kannste aber auch so lassen, wie oben gezeigt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.875
Punkte
113
ich hätte noch eine Anregung:

ich würde es toll finden, wenn sich der Organisator/die Organisatorin nicht zu den eingereichten Werken äussern darf. Er/Sie ist der Einzige/die Einzige, welche/r weiss, von wem die Lieder stammen (natürlich neben den Einreichern selbst) und da sollte jede Beeinflussung aussen vor bleiben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist an sich von Vorteil, wenn man sieht, wer mitmacht. Wenn Hirschi, Chac oder Gegen da stehen, weiß ich schonmal, dass ich bei der Präsentation die Stummschaltung bereit halten muss. :weghier:
Hab mal etwas herz für halbstarkhirsch.:belehr::rolleyes:....statt mich über musik etwas besserer kennen zu lernen ist es deer wichtiger unmut und Aggressivität ins spiel zu bringen.
Ick bin diesmal sogar mit ner art "schnelle-ballade" am start.Ick hoffe von herzen das sie dein engelsgleich,großes herz trifft und du dadurch zu tränen gerührt bist.....
 
Oben