Musstest Du extra noch ein Beispiel von 2 Votings nehmen, die meinen Beitrag nicht zu schätzen wussten? :cry:
Diese Punkte hätte ich brauchen können, aber nüschte.
Okay, Verehrung für Rock-DJ
@Bombe ist natürlich gerechtfertigt.
Ich traue mir zu, mit Excel (bzw. Open Office) sowas zu basteln (oder es gleich mit dem Sport1-Programm zu probieren).
Habe sowas ähnliches schon gemacht, obwohl ich kein Excel-Crack bin.
Mein Problem ist eher, dass ich ca. jedes 2. Wochenende arbeiten muss und wenn's dumm läuft, auch schonmal kurzfristig einspringen.
Ich wäre einfach nicht verlässlich. Und sowas extra in meinen Urlaub zu legen, wäre mir etwas schade, falls ich was anderes vorhabe.
Wochentags sieht es ähnlich aus, d.h. ich habe keine fixen Wochentage als Arbeitstage, sondern nur einen monatlichen Dienstplan (mit 2 bis 4 Wochenenddiensten). Weil die meisten sowas am liebsten am WE (Fr-bis-So) abhalten möchten, bin ich lieber fleißiger Teilnehmer als Veranstalter.
Ich hatte sogar bislang meist Glück, dass ich bei Präsentation und Auswertung nicht auf der Arbeit war, aber manchmal kam ich gerade noch so rechtzeitig aus einem Tagesdienst nach Hause, um neben Qualitätssongs ein paar gif's beizutragen: