So, habe mein nächstes Qualitätsstückchen abgeschickt
So, habe mein nächstes Qualitätsstückchen abgeschickt
Wer? Die Bouchard? Das ist keine französische Tennisspielerin.Ich dachte Du weißt, dass Sport und Musik nicht mit den gleichen Kriterien messbar sind, warum sonst hat ein Dieter Bohlen z.B aber Millionen Platten verkauft Ein Sieg bei der Miss wahl vor der französischen Tennisspielerin ist dagegen natürlich über jeden Zweifel erhaben :laugh:
Schreiben ist unter den knallharten, doofen Jungs nicht wichtig :clown: @hirschi bitte melden :laugh:
bin grad nur am Handy, aber wir müssten aktuell ungefähr bei 35 sein. Am Abend kann ichs genau sagen.schon sechs Seiten in dem Thread - ihr seit wahnsinnig.
Wie sieht es mit den Teilnehmern aus? Wird es schon eng oder ist noch Zeit?
Ok Kanada. Mame aber französisch, so what?bin grad nur am Handy, aber wir müssten aktuell ungefähr bei 35 sein. Am Abend kann ichs genau sagen.
John Lennon hat die letzten 3 gewonnen ? Wie krank ist das denn ?
bin grad nur am Handy, aber wir müssten aktuell ungefähr bei 35 sein. Am Abend kann ichs genau sagen.
Lass mich raten: Es ist vom Niveau her wieder einmal der bisher Beste GP, so wie es die meisten Ausrichter behaupten?
ich bin noch nicht dazu gekommen, reinzuhören - aber ich würde so oder so nix dazu sagen. Zu viel zu versprechen ist nicht gutLass mich raten: Es ist vom Niveau her wieder einmal der bisher Beste GP, so wie es die meisten Ausrichter behaupten?
Ok Kanada. Mame aber französisch, so what?
Nö, war in meinem Post auch völlig unwichtig woher Genie kommtIst das ein neues Spiel mit Namen "erratet mal wen ich eigentlich zitieren wollte"? :laugh:
Sind doch immer die Gleichen. Und erstmal den Platz sichern, ändern kann man immer noch.35 nach einem Tag. Das ist echt nicht normal.
Es ist die Sehnsucht nach Anerkennung, die uns treibt dieser eine Moment des Ruhms Das hat mit tiktak nix zu tunSind doch immer die Gleichen. Und erstmal den Platz sichern, ändern kann man immer noch.
Komm mal runter,mois.....Es ist die Sehnsucht nach Anerkennung, die uns treibt dieser eine Moment des Ruhms Das hat mit tiktak nix zu tun
sowieso aber, dein licht brennt heute auch nicht so hell, oder? auch den ****** meinte ich nicht ernst, wie so vieles :laugh:Komm mal runter,mois.....
Ruhm ??? Du bist in'ner Gang mit dem train....Dafür würden manche batterielecker hier töten.
Spätestens wo @Max Power meinen Beitrag gesehen hat schon :thumb:Lass mich raten: Es ist vom Niveau her wieder einmal der bisher Beste GP, so wie es die meisten Ausrichter behaupten?