Billie Joel ist ein Garant für Platz 45. Und womit? Mit Recht!Ich kenne ein Lied, das besteht aus ganz, ganz vielen Namen, aber im Songtitel ist kein Name. Schade.
Ich glaube aber nicht, dass es hier eine Chance gehabt hätte.
mambo no. 5?Ich kenne ein Lied, das besteht aus ganz, ganz vielen Namen, aber im Songtitel ist kein Name. Schade.
Ich glaube aber nicht, dass es hier eine Chance gehabt hätte.
Demzufolge könnte ich also "Sex Bomb" von Tom Jones einreichen, da der Name Bombe ja nun hinlänglich als Name anerkannt ist und ich in englisch sprachigen Foren allgemein als "Bomb" unterwegs bin. Dass der Titel nun auch noch wie die Faust aufs Auge passt, dürfte nicht nur @hirschi vor Neid erblassen lassen.Gemäß der Definition ist es recht schwer, einen Song ohne Namen im Titel zu finden.
Mambo No. 5 war es nicht, weil "Mambo" bereits als Vorname gilt.
We didn't start the fire war es auch nicht. "The" ist schließlich der Vorname von theGegen.
@Next hat dann mit "Living next door to Alice" schlechtere Karten und @Smoke ist sauer, weil Smokie dafür verschwendet wurde.
Obwohl die schon über Auszüge meines Leben mit euch hier im Forum gesungen haben dürften. Das beweist diese Passage:
Lena
Du hast es oft nicht leicht
Pur ist deutsches Kulturgut und dazu gehör auch Lena. Das Lied wäre bei mir definitiv, je nach Konkurrenz, weit oben zu finden.
Pur ist deutsches Kulturgut und dazu gehör auch Lena. Das Lied wäre bei mir definitiv, je nach Konkurrenz, weit oben zu finden.