Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...gibt es keine Videos mit deinem eigenen früheren Schaffen an dem du uns alle teilhaben lassen könntest?
Oder gibt es die und du verheimlichst uns das aus gutem Grund?:D

Gibt es nicht. Das war unserer Plattenfirma zu teuer. Einmal wurde ein Live-Konzert von uns gefilmt, da wüsste ich selbst gerne, wo der Film abgeblieben ist.

Ich habe mal unseren Bandnamen gegoogelt: Nichts, niente, nada.
Das hat mich schon entäuscht. Wir hatten nur eine Maxi machen dürfen (Rough Trade Deutschland) und es gab lobende Erwähnung in der Spex. Wir spielten viel live vor circa 500 - 2000 Leuten.
Von denen hätte sich ja mal jemand erbarmen können, dann gäbe es vielleicht im Internet verfügbares Schandmaterial. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.086
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Positiv an diesem Grand Prix ist, dass nicht mehr so viele freche Einsendungen wie Bohemian Rhapsody oder Foo Fighters vorhanden sind. Negativ der ganze Einheitsrockbrei ohne markante Gitarre, Drums, Text oder Stimme und der Metalkram. Auch Rap/Hip Hop (höre ich sehr gerne) alles keine Treffer bei mir außer Blumentopf. Eminem macht keine Grand Prixs. Vielleicht im zwanzig Jahren einmal mit Life oder sowas. :belehr: Letztes Mal gab es Al Kooper und Albert King/Stevie Ray Vaughan, dieses mal wenigstens noch B.B. King :thumb:


Ich habe 18 Songs mir rausgenommen, genau 10 davon sind besser als ok, also geht es nur noch um die Reihenfolge. Das war beim letzten Mal schwieriger, obwohl ich die "geschummelten" Songs direkt rausgefiltert hatte. Dieses Mal muss sogar Electric Youth mit rein, weil es keine Alternative gibt :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
War nie der Riesen Queen Fan, auch wenn ich ne Menge Alben von denen habe aber wen sowas über 40 Jahre nach Erscheinen des Songs im Vorprogramm einer der besten Bands der letzten 20 Jahre
passiert, hat man etwas geschaffen was mehr ist als eine nette Scheibe.. SInd schon nicht umsonst Legenden.

Hyde Park 2017
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Wenn wir schon bei eigenem Schaffen sind: Hoffentlich reicht @Young Kaelin auch mal was von sich ein. So viele, die selbst Musik machen, gibt es hier wohl auch nicht. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Bepunktung ist wieder schwierig für mich. Es gibt drei bis vier mir bisher unbekannte Songs, die mir richtig gut gefallen. Es gibt ein paar Songs, die ich immer schon sehr gut fand ... und ein paar Klassiker, die ich ewig nicht gehört habe. Nicht einfach, das in eine Reihenfolge zu bringen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.871
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Tash Sultana habe ich vorher noch nie gehört, das ding ist richtig, richtig geil. neben meinem beitrag ;) hat mir das mit großem abstand am besten gefallen.
 
Oben