theGegen
Linksverteidiger
Da ich nicht mitmache werde ich auch kein Voting abgeben.
Aber jemand hat hat einen sehr tollen Song eingereicht!
Ich war das.
Da ich nicht mitmache werde ich auch kein Voting abgeben.
Wir verschwinden danach einfach in der Kiste
Helf mir weiter,was meinst du mit Kassierern?
Also wenn ich das hier so lese...
@Angliru: Ich ändere meine Meinung, wir brauchen doch den Kotzsmiley. Und zwar dringend!
letzteres befürchte ich bei meinem auch.was ein krampf. aber die wertung ist raus.
vermute übrigens, dass mein beitrag punktlos bleiben könnte. banausen!
Sorry, ich dachte du wusstest von dem Grand Prix. Sonst hätte ich dir am Wochenende noch Bescheid gesagt.Hätte mir ja mal jemand Bescheid geben können das ihr den GP in ein anderes Unterforum verschoben habt
Nehme ich eben morgen im Fanlager dran teil
In meinem Profil gespeichert, damit ich nicht immer suchen muss. Dauert halt ca. 5 Sekunden länger, wenn man diese Option untersagt, kann man aber dennoch bringen.
Solche Spezialsmileys kann sich ja jeder in sein Profil speichern, wenn sie in der offiziellen Foren-Software zensiert sind.
Welchen Song, Morilla?Da ich nicht mitmache werde ich auch kein Voting abgeben.
Ja, das war ich. Dankeschön.Da ich nicht mitmache werde ich auch kein Voting abgeben.
Also der Musikgeschmack von manchen hier ist schon erschreckend. Besonders von denen, die hier gestern Abend dieses "Die Kassierer" abgefeiert haben.
... sprach sie, und schob die neue "Revolverheld" in den Player.Also der Musikgeschmack von manchen hier ist schon erschreckend. Besonders von denen, die hier gestern Abend dieses "Die Kassierer" abgefeiert haben. Oder dieser ständige Metal-Hype.