Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir verschwinden danach einfach in der Kiste:D

Helf mir weiter,was meinst du mit Kassierern?

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also wenn ich das hier so lese...

@Angliru: Ich ändere meine Meinung, wir brauchen doch den Kotzsmiley. Und zwar dringend! :crazy:

puky2.gif


In meinem Profil gespeichert, damit ich nicht immer suchen muss. Dauert halt ca. 5 Sekunden länger, wenn man die Option Shortcut-Smiley vom Betreiber her untersagt, kann man aber dennoch bringen. ;)
Solche Spezialsmileys kann sich ja jeder in sein Profil speichern, wenn sie in der offiziellen Foren-Software zensiert sind. :saint:
Oder man ruft mein Profil auf und kopiert sich da den zensierten :cry: Kotzi. :love3:
puky2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
puky2.gif


In meinem Profil gespeichert, damit ich nicht immer suchen muss. Dauert halt ca. 5 Sekunden länger, wenn man diese Option untersagt, kann man aber dennoch bringen.
Solche Spezialsmileys kann sich ja jeder in sein Profil speichern, wenn sie in der offiziellen Foren-Software zensiert sind. :saint:

:thumb::thumb:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Also der Musikgeschmack von manchen hier ist schon erschreckend. Besonders von denen, die hier gestern Abend dieses "Die Kassierer" abgefeiert haben. Oder dieser ständige Metal-Hype. Da muss man mal denjenigen loben, der sich gewagt hat, Pavarotti einzureichen. Denn anstatt sich irgendwelche langhaarigen, headbangenden Metal-Typen anzusehen kann man noch lieber Pavarotti hören.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Sm0kE: Sollte ich alle Einsendungen mit einem randbegischen Kommentar beurteilen oder verurteilen wollen, spare ich über die Kopieren und Einfügen-Option des guten alten (verbotenen) Kotzis
puky2.gif
wiederum eine Menge Zeit, um das näher zu begründen.

Dieser Bewerb ist kein Anlass, um Sympathiewerte einzuheimsen. Das kann beim Sport funktionieren, oder im Non-Sports - aber was Kunst angeht, ist a) jeder Jeck anders und b) Objektivität nicht drin. :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann den Einwand von @sistahfan :thumb: nachvollziehen. Es gab (mindestens) zweimal heftigen Trash.

Wenn sowas jetzt gewinnt, weil das Motto besonders drastisch :laugh: o_O verfehlt wurde, dann wird das vielleicht leider ein weniger interessanter Wettbewerb. Das Gildo-Horn-und finnische Horrorrocker- und osteuropäische Hupfdohlen-Syndrom aus dem realen Vorbild.
Dafür gibt es definitiv keine Punkte aus Randbelgien.

Sowas könnte man sich ja auch für Trash-Runden aufheben und dann auch berechtigt auf Punkte spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Der nackte, schmierige Bierbauch des Sängers macht den Titel von Lied Nr.5 zumindest authentisch. Ist aber jetzt offiziell von der Liste gestrichen!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Nix gegen Lordi....:belehr:

Kassierer bekommen von mir definitiv keinen Punkt. Auch wenn das eigentlich Genremässig mein Ding wäre.
Bin kein regelmässiger Biertrinker und muss auch sagen optisch wie akkustisch ne Zumutung.

Hat was von Bierzelt mit E-Gitarren
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Wollen wir jetzt ernsthaft darüber reden, ob die Kassierer irgendeinen künstlerischen und niveauvollen Anspruch verfolgen.? :laugh:

 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Nö... jeder nach seiner Facon etc....
Und dumm isser nicht und als Typ auch echt ne Nummer und sympathisch
 
Oben