Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.721
Punkte
83
Wenn ich mitgemacht hätte dann wäre ich natürlich Siegerin geworden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.144
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das blöde am Grand Prix ist nur, dass man in den Tagen danach erst einmal von Youtube vorgeschlagen bekommt, weitere Songs von den Kassierern oder Sido zu hören...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.272
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das blöde am Grand Prix ist nur, dass man in den Tagen danach erst einmal von Youtube vorgeschlagen bekommt, weitere Songs von den Kassierern oder Sido zu hören...

Das nennst du schlimm? Ich bekomme, seitdem ich mir ein im Non-Sports-Bereich gepostestes Video angeschaut habe, immer irgendwelche Videos zu Chemnitz, 9/11 und der Mondlandung, in denen mir unabhängige Experten erklären, dass die ganz große Verschwörung läuft. :eek:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dieser Weichspüler Rock Prix ist ja zum davonlaufen.....

Ok,der user mit dem George Harrison lied ist mir noch echt am liebsten.Da verbindet man sowas wie Positive vibe'zzzz .....aber der rest ist schon arg schwere kost.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Habe mich gerade durch die 48 Songs durchgekämpft.

tumblr_mqvbt7eNbm1qhmz3bo1_500.gif


Dachte echt nicht dass das Niveau im 2. Grand Prix noch schlechter sein kann wie beim ersten mal. Irgendwie habe ich es geschafft mir 13 Stück rauszupicken, aber da war oftmals wirklich viel Wohlwollen dabei. Man muss einfach sagen, Sportforen ist was Musik anbelangt ein perfekter Ort für Foltermaterial, falls ich jemanden in meinem Umfeld zum reden bringen muss, dann weiß ich auf jedenfall worauf ich zurückgreifen kann, danke dafür. :saint:

ps: zu meiner ausgewählten Nummer gibt es noch eine Erklärung, das aber erst wenn die Abstimmung beendet ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
Die mehrfach vorgetragen harsche Kritik an der metalllastigkeit ist natürlich völliger Nonsens. Themen gps würden aber definitiv Sinn machen. Interresant wäre mMn ein echter GP in dem Lieder in den jeweiligen europäischen Sprachen eingereicht werden müssen. :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Ich zähle ehrlicherweise auch gar nicht viele Metal-Beiträge, also weiß ich gar nicht, woher der Vorwurf überhaupt kommt. Mit Wohlwollen kommt man höchstens auf 8-10 Beiträge, die halbwegs in diese Richtung gehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die mehrfach vorgetragen harsche Kritik an der metalllastigkeit ist natürlich völliger Nonsens. Themen gps würden aber definitiv Sinn machen. Interresant wäre mMn ein echter GP in dem Lieder in den jeweiligen europäischen Sprachen eingereicht werden müssen. :smoke:
Dein italo-metall-untergrund-gekratze kannste dann schön repräsentativ zur geltung bring,....nicht wahr?!:cry::crazy:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.721
Punkte
83
Musikalisch kommen wir dann wohl auch nicht auf einen Nenner, aber das ist gut, denn:



Höchste Zeit fürs erste Date. :belehr:


Du hast anscheinend noch nicht Babylon Berlin gesehen,ansonsten würdest du das Lied wohl auch gut finden.

Ich bin erstmal nicht an Dates interessiert.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Die mehrfach vorgetragen harsche Kritik an der metalllastigkeit ist natürlich völliger Nonsens. Themen gps würden aber definitiv Sinn machen. Interresant wäre mMn ein echter GP in dem Lieder in den jeweiligen europäischen Sprachen eingereicht werden müssen. :smoke:

Alles klar - ich reiche dann immer den gleichen Song ein...

..und zwar das Intro der Gummibärenbande! Das sollte es doch in den meisten Sprachen geben. :D:laugh:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
@Babylon Berlin: Ich will das gar nicht sehen...ich habe die Romane von Kutscher alle gelesen und die Befürchtung, dass die Verfilmung sch.eisse ist...wie halt die meisten Verfilmungen, irgendwie.. :(:(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Verdammt, jetzt hab ich mir selber nen Ohrwurm verpasst, ohne das Intro überhaupt gehört zu haben. :wall:;)
 
Oben