Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.084
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Oh, mann! Das war Hardcore! Das Grauen beginnt ab Nr.32 erst so richtig - eigentlich schon ab Nr.25. Von den Songs von 25 bis 48 kamen genau 6 in die engere Auswahl.
Nach dem ganzen Schrott war die Nr.47 echt eine Wohltat. :thumb: Und nein, die ist nicht von mir - hätte sie aber sein können. :)
:thumb::thumb::thumb: Darf ick dich zum Tee einladen:beten:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:thumb::thumb::thumb: Darf ick dich zum Tee einladen:beten:

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jahresenden-Grand-Prix wäre fair und geil.

Bei Trash wäre ich immer noch dabei. Würde mir darüber hinaus sogar über ein paar Wochen freiwillig meinen YouTube-Account versauen.

Nur um mitzumachen. :cool4:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.570
Punkte
113
Ort
Bochum
Nö, Ballermann Hits brauch ich auch nicht. Genau so wenig, wie einen Female-GP. Das ist doch auch langweilig.
Gut fänd ich aber z.B. mal einen GP nur mit "Balladen".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Yep. Und "Ballermann" war natürlich schlimmstmöglicher Vorschlag.

Für ne etwas offenere Trash-Runde hätte ich jetzt schon was in Reserve.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
.

Für ne etwas offenere Trash-Runde hätte ich jetzt schon was in Reserve.

Hattest du doch schon bei Grand GP Nr. 1;)
Für dich sollte es extra eine Runde geben, bei der man nur Titel von Kansas, Foreigner, Toto, Styx, Nighthwish und den Sisters of Mercy wählen könnte. Survivor oder Within Temptation könnte man ja vielleicht auch noch aufnehmen!:laugh:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.570
Punkte
113
Ort
Bochum
Also Balladen zu erkennen, dürfte doch gar nicht so schwierig sein. Sie sind i.d.R. etwas langsamer

DAS HIER ist z.B. keine Ballade, obwohl sich der Sänger schon zum Kuscheln halb ausgezogen hat und mit dem Publikum zu flirten beginnt...

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Hattest du doch schon bei Grand GP Nr. 1;)
Für dich sollte es extra eine Runde geben, bei der man nur Titel von Kansas, Foreigner, Toto, Styx, Nighthwish und den Sisters of Mercy wählen könnte. Survivor oder Within Temptation könnte man ja vielleicht auch noch aufnehmen!:laugh:
Die Richtung stimmt schon.
 
Oben