Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.116
Punkte
113
Bzgl der Balladenthematik sehe ich kein Problem. Entweder gibt es direkt ein Veto vom Veranstalter und falls man doch mit einem unpassenden Song durchkommt, dann wird dieser wohl kaum bei der Wählerschaft abräumen. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Musik ohne Gitarren ist möglich, aber sinnlos :belehr:

Umso schwieriger die Aufgabe, desto schwieriger ein korrekter Beitrag. :saint:

Niemand hat behauptet, dass jeweils < 40 Teilnehmer die Regel bilden oder von allgemeinem und durchgängigem Interesse sein werden.

Sobald es Einschränkungen gibt, reduziert sich der Event schon von alleine.

Doch solange es genug Rubriken gibt, finden sich immer welche.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hattest du doch schon bei Grand GP Nr. 1;)
Für dich sollte es extra eine Runde geben, bei der man nur Titel von Kansas, Foreigner, Toto, Styx, Nighthwish und den Sisters of Mercy wählen könnte. Survivor oder Within Temptation könnte man ja vielleicht auch noch aufnehmen!:laugh:

Das wäre ne fiese Runde für mich, aber da würde ich vielleicht trotzdem noch was finden, was durch meinen internen TÜV geht. Pilot oder frühe Genesis oder sowas. ;)
Kneifen würde ich auch da nicht.. mir geht es ja nicht drum, zu gewinnen, sondern eher darum, mit meiner kruden Auswahl wenigstens nicht komplett den allgemeinen Geschmack der Teilnehmer zu verfehlen. Ich möchte Punkte von @Bombe und @HamburgBuam und @Max Power und @sistahfan und @Savi. Was am Ende rumkommt, ist auch irgendwie egal.

Punkte gibt es natürlich umgekehrt von mir auch nur nach persönlichen Vorlieben. Wer die verfehlt, hat von mir rein gar nix zu erwarten.

Außer irgendwas überrascht mich oder trifft meinen diffusen Geschmack.

Ich habe vorhin meine Wertung abgeschickt für den jetzigen Bewerb, bevor ich unnötig den Abgabeschluss verpeile.
Das meiste stand eh schon für mich schnell fest, bis auf diie unteren Punkteränge.

8/10 meiner Punkte gehen an die Rubrik Garagenrock, darunter 2 mir unbekannte Bonus-Songs und 2 mal an etwas "besser als der Rest".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.832
Punkte
113
Ort
Austria
Eine meiner Lieblingsballaden hat ein Solo mit ner zweihälsigen E-Gitarre. Zählt das auch? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eher nicht, wenn man das Motto stringent einschränkt.

Richard Clayderman oder Jean-Michel Jarre oder so geht natürlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir sind hier bei Sportfans.

Da ist alles drin. Je nachdem, wer mitmacht, muss sich an den bescheuerten Vorlieben der anderen Teilnehmer richten. Alles geht, nichts muss.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und deswegen werde ich mir beim nächsten Mal ganz sicher was anderes überlegen.

Mein jetziger Beitrag musste aber unbedingt weg, bevor es mir jemand wegschnappt.

Für den obskuren Part habe ich noch 'ne Menge in Reserve.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Top Ten bleibt ja auch mein Ziel, sonst würde ich mir erst gar keine Mühe machen.

Du hattest mich ohnehin als erstes durchschaut. ;)
Hm, hab keinen blassen Schimmer, was du eingereicht haben könntest. Fürchte wir Nullen uns wieder gegenseitig an :smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Nun, da dies ein Sportforum ist, sollte dir bekannt sein, an wen man sich nach einiger Zeit noch erinnert - und an wen nicht. :D

Außerdem ist das hier offenbar ganz klar ein Rockforum, in Anbetracht der Einsendungen der ersten beiden Grand Prix sollte es mich ehrlich gesagt wundern, wenn hier mal was Poppiges oder Elektronisches in naher Zukunft gewinnen würde. o_O
 
Oben