Hattest du doch schon bei Grand GP Nr. 1
Für dich sollte es extra eine Runde geben, bei der man nur Titel von Kansas, Foreigner, Toto, Styx, Nighthwish und den Sisters of Mercy wählen könnte. Survivor oder Within Temptation könnte man ja vielleicht auch noch aufnehmen!:laugh:
Das wäre ne fiese Runde für mich, aber da würde ich vielleicht trotzdem noch was finden, was durch meinen internen TÜV geht. Pilot oder frühe Genesis oder sowas.
Kneifen würde ich auch da nicht.. mir geht es ja nicht drum, zu gewinnen, sondern eher darum, mit meiner kruden Auswahl wenigstens nicht komplett den allgemeinen Geschmack der Teilnehmer zu verfehlen. Ich möchte Punkte von
@Bombe und
@HamburgBuam und
@Max Power und
@sistahfan und
@Savi. Was am Ende rumkommt, ist auch irgendwie egal.
Punkte gibt es natürlich umgekehrt von mir auch nur nach persönlichen Vorlieben. Wer die verfehlt, hat von mir rein gar nix zu erwarten.
Außer irgendwas überrascht mich oder trifft meinen diffusen Geschmack.
Ich habe vorhin meine Wertung abgeschickt für den jetzigen Bewerb, bevor ich unnötig den Abgabeschluss verpeile.
Das meiste stand eh schon für mich schnell fest, bis auf diie unteren Punkteränge.
8/10 meiner Punkte gehen an die Rubrik Garagenrock, darunter 2 mir unbekannte Bonus-Songs und 2 mal an etwas "besser als der Rest".