Ich mag die Idee von Jerry, aber da John Lennon und andere Neoliberale hier ja der Ansicht sind, dass
wird daraus wohl nix.Der Markt regelt
wird daraus wohl nix.Der Markt regelt
ist letzendlich wahrscheinlich besser so. ich wäre bei "Themen Grand Prix`s, die mich abschrecken ja auch definitivich bin gegen reglementierungen. erstens wird das der qualität nicht zuträglich sein und zweitens vermute ich das das interesse dann schnell abebbt.
ach so. ich dachte eher, dass dann unbekanntere künstler genommen werden...Ich meinte eher, dass es dann wirklich schwierig wird ein bekanntes Lied zu nehmen. Klar schaffst du es vielleicht ein weniger bekanntes Lied einer großen Band zu nehmen, aber das kennen dann wahrscheinlich nur wenige bzw zumindest weniger Leute.
Die Mutter aller Trash-GPsEs gibt doch unzählige Mottos, die man nutzen kann, da muss man es gar nicht so extrem verkomplizieren. Filmmusik, deutsche Songs, Duette, 2018er-Version, Jahrzehnte-Wahlen, Weihnachten und und und. Irgendwann wird sich das schon von selbst regulieren mit den weltbekannten Hits, grundsätzlich finde ich es aber auch nicht problematisch, wenn sowas eingesendet wird. Finde sowieso, dass es bei diesem Contest im Vergleich zum letzten Mal schon deutlich weniger sehr bekannte Tracks sind.
Die Mutter aller Trash-GPs
Es gibt ziemlich großartige Weihnachts-Lieder fernab Last Christmas und Co.
Es gibt ziemlich großartige Weihnachts-Lieder fernab Last Christmas und Co.
Fairytale of New York! Thema erledigt! :cool4:
Da die meisten ( zumindest wirkt es so auf mich das so) hier viele opa'se sind, wäre das kontraproduktiv und auch nur ein leicht verwascher Grand Prix,wie er jetzt schon ist.....-> Lieder im eigenem Geburtsjahr veröffentlicht wurden
->
Gerade das letzte Thema bietet sich an um die Jugendsünden hier ein wenig zu veröffentlichen.
LOL, @L-james hat "Journey" genommen und meckert hier, dass das Niveau doch so unterirdisch sei. :laugh: