Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
November Rain war immer schon kacke.
Nö weder song noch Wetter
November Rain war immer schon kacke.
Das ist ja nicht mal mit googlen so einfach herauszufindenIch als Apache und Ufo36 Nerd musste feststellen das bei Titel Nummer 1 ein Fehler ist...
Es muss The LOX feat. DMX mit den Titel 'Bout Shit' heißen!!!
Ich glaub du erkennst die Ironie nicht mal ansatzweise... Aber egal...Das ist ja nicht mal mit googlen so einfach herauszufinden
Wat fürn kack
Nächste Woche Freitag gibts doch wieder den Reminder, wer noch nicht gevotet hat. Wie viele Namen stehen da sonst immer drin? 30? 35?
Da könnte man sich als Spätvoter ja auch denken "Shit, ich schaffe es nicht mehr, alle Songs durchzuhören, also gehen mal ein paar Punkte an Midnight Oil, Guns n Roses und/oder sonstwen, den ich kenne und nicht weh tut. Hauptsache, das Voting ist abgeschickt."
Von daher kann ich die Motivation der Einreicher auch nachvollziehen. Ich gebe auch bekannteren Nummern Punkte, wenn ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, besagten Song niedriger einzustufen als das Übrige dargebotene.
der ärzte-sieg war aber auch beim worst gp aller zeiten, der dazu noch ein motto-gp war. da war wirklich nur schéiße am start.Zum Thema Durchgelutschte Songs :
Hier wird natürlich viel mit den Hufen gescharrt.
Den Kantersieg schlechthin landeten die Ärzte mit dem gleichermassen totgedudelten, wie schlechten Schrei nach Liebe
Desl ging beim letzten mal mit dem multilillionen klick Hit von White Zombie unter. Ist halt kein Song für die "breite" Masse. Allein beim GP1 gewann ne ultrabekannte Nummer von den FF dem Abfallprodukt von Nirvana
Weit vorne landet man meist mit eingaengigen Melodien aus verschiedenen Genres, aber auch da gibt es ne handvoll bevorzugter musikrichtungen.
Den Sieg kann man nicht planen, ne TOP10 Platzierung schon
Ist keine Entschuldigung diesem Kacksong Punkte zu gebender ärzte-sieg war aber auch beim worst gp aller zeiten, der dazu noch ein motto-gp war. da war wirklich nur schéiße am start.
Ja, Ich kenne das GefühlDas ist die verkopfte Herangehensweise der bedauernswerten Mehrheit, die noch nie was gerissen hat. So a la "wenn die denken, dass ich denke, dass die denken, dass ich.."..
Das ist der große Vorteil des bereits gewonnen habens - man reicht einfach ein, was man so richtig geil findet. Was dann seitens der Allgemeinheit dabei rumkommt? Wayne.
bei dem ärzte-song, der nun gar nicht sooo schlecht ist, kommt wahrscheinlich noch die message hinzu, sodass man da ohne groß nachdenken gern punkte verteilt.Ist keine Entschuldigung diesem Kacksong Punkte zu geben
auf jeden fall besser, als punkte an diesen grauenhaften falco-song zu vergeben. der ist so trash, dass der trash, der schon wieder guter trash ist, wieder zum unhörbaren trash verrottet.
Falco > Ärztebei dem ärzte-song, der nun gar nicht sooo schlecht ist, kommt wahrscheinlich noch die message hinzu, sodass man da ohne groß nachdenken gern punkte verteilt.
auf jeden fall besser, als punkte an diesen grauenhaften falco-song zu vergeben. der ist so trash, dass der trash, der schon wieder guter trash ist, wieder zum unhörbaren trash verrottet.
Endlich mal ein vernünftiges Posting hier.Dieser Song gehört zu den Weltbesten Songs überhaupt, und vom besten Sänger den Österreich je hatte und haben wird!!!
Iss mal ein Snickers.der ärzte-sieg war aber auch beim worst gp aller zeiten, der dazu noch ein motto-gp war. da war wirklich nur schéiße am start.
Iss mal ein Snickers.
Auch wenn Falco der Gott ist, wie kann irgend etwas besser als die Beste Band der Welt sein?Falco > Ärzte
Frag IbrakadabraAuch wenn Falco der Gott ist, wie kann irgend etwas besser als die Beste Band der Welt sein?