Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wobei ich rein musikalisch gesehen GnR schon mag. Leider kann ich die fürchterliche Stimme von Axl nicht lange ertragen.
Man stelle sich mal vor, jemand mit einer Stimme wie Layne Staley oder Kurt Cobain hätte dort am Mikro gestanden. :beten:

Axl nicht mögen aber die heisere Krähe Lemmy Kilmister abfeiern. Alles klar...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

2gu8hz.gif

Bombe

Bankspieler
Ich finde Lemmy und Axl beide schrecklich. Habe ich jetzt was gewonnen? :saint:
ja, den Titel "Rocker ohne Eier". Axl nicht zu mögen - ok. Kann ich nicht verstehen aber kann ja sein. Aber Lemmy? Ok, wenn einer hirschimässig eher hiphoppen lässt, gut. Aber wer Rockmusik mag und Lemmy nicht, hat Rockmusik nie geliebt. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Modern Talking Fan Bohlen nicht gut finden würde. Oder ein Katholik Maria ablehnt. Geht einfach nicht. Lemmy ist der Inbegriff des Rock'n Roll. Und ihn als overrated abzustempeln ist dann die Krönung des Unsinns. Was kommt als nächstes? Ist die Erde doch eine Scheibe? Konnte Hendrix nicht Gitarre spielen? Ist Bayern München gar kein Weltklasse Verein?

Savi

Co-Schädling
Motorhead Musik ist ungefähr so interessant wie... :weghier:

lemmi.jpg

Als Kind hab ich`s gerne geguckt/gehört

Bombe

Bankspieler
@Sm0kE : das ist eine ganz billige Retourkutsche. Ich hab ausführlich erklärt, warum ich Helene nicht mehr höre. Und ich habe mich nicht als Rocker mit Eier bezeichnet, würde aber selbst von mir sagen, dass ich "Mr. Rock'n Roll" bin. Der Hank Moody Deutschlands. Aber zurück zu Dir. Wenn ich Dich richtig einschätze (Axl, Lemmy), dann ist auch Ozzy nix für dich, Bon Scott Deiner wohl eine Whiskey Marke und Keith Richards magst du wohl ebenso wenig. Traurig, wenn man die Freuden des Lebens nicht für sich entdecken kann. Trotzdem sollten wir Freunde bleiben. Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. :clowns:

Sm0kE

The Magic Man
Ruhig bleiben, das ist hier nun wirklich kein Themenbereich, wo meine Beiträge bierernst gemeint wären. :smoke:

Ansonsten kann ich mit dieser prinzipiellen Glorifizierung von Leuten einfach nichts anfangen. „Den muss man aber gut finden, sonst ist man kein echter Rocker“ - das ist halt einfach nur Quatsch.

Ich war bisher auf ca. 30-40 Festivals und..keine Ahnung..400-500 Konzerten? Zu 95% im Bereich Metal/ Hardcore/ Alternative. Warum war ich da vor den jeweiligen Bühnen? Weil mir Mucke und Stimme jeweils zusagten. Wenn das nicht so ist, dann hab ich logischerweise kein Interesse.:licht:

Und ob Hinz und Kunz dann der Meinung ist, dass genau dieser Kram dann ein Muss sein soll, geht mir entsprechend am Arsch vorbei. :D

Oben