Suomigirl26
Bankspieler
Also darüber lässt sich streiten Aber die Filme in denen er mitgespielt hat, sind alle top
Also darüber lässt sich streiten Aber die Filme in denen er mitgespielt hat, sind alle top
Wobei ich rein musikalisch gesehen GnR schon mag. Leider kann ich die fürchterliche Stimme von Axl nicht lange ertragen.
Man stelle sich mal vor, jemand mit einer Stimme wie Layne Staley oder Kurt Cobain hätte dort am Mikro gestanden.
Ich bin auch kein Fan von Lemmy aber zwischen den Stimmen herscht ein gewaltiger Unterschied zugunsten von KilmesterAxl nicht mögen aber die heisere Krähe Lemmy Kilmister abfeiern. Alles klar...
Ich bin auch kein Fan von Lemmy aber zwischen den Stimmen herscht ein gewaltiger Unterschied zugunsten von Kilmester
Ach, das sollte eigentlich nur ein Running Gag sein. Ich glaube, Du bist da noch nicht hier gewesen, als @Brummsel mal Ausrichter (ich glaube GP 5) war und sich als Hardcore-Peter-Alexander-Fan geoutet hat.Also darüber lässt sich streiten Aber die Filme in denen er mitgespielt hat, sind alle top
Ach, das sollte eigentlich nur ein Running Gag sein. Ich glaube, Du bist da noch nicht hier gewesen, als @Brummsel mal Ausrichter (ich glaube GP 5) war und sich als Hardcore-Peter-Alexander-Fan geoutet hat.
Dann habt Ihr ja gleich einen - sagen wir - interessanten Einstieg gehabt.Aso Aber ja, ich glaube GP 5 war es, wo wir Flughörnchen dazugestoßen sind...
Dann habt Ihr ja gleich einen - sagen wir - interessanten Einstieg gehabt.
ja, meinen RespektIch finde Lemmy und Axl beide schrecklich. Habe ich jetzt was gewonnen?
ja, den Titel "Rocker ohne Eier". Axl nicht zu mögen - ok. Kann ich nicht verstehen aber kann ja sein. Aber Lemmy? Ok, wenn einer hirschimässig eher hiphoppen lässt, gut. Aber wer Rockmusik mag und Lemmy nicht, hat Rockmusik nie geliebt. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Modern Talking Fan Bohlen nicht gut finden würde. Oder ein Katholik Maria ablehnt. Geht einfach nicht. Lemmy ist der Inbegriff des Rock'n Roll. Und ihn als overrated abzustempeln ist dann die Krönung des Unsinns. Was kommt als nächstes? Ist die Erde doch eine Scheibe? Konnte Hendrix nicht Gitarre spielen? Ist Bayern München gar kein Weltklasse Verein?Ich finde Lemmy und Axl beide schrecklich. Habe ich jetzt was gewonnen?