Und wenn du mit Null Punkten untergehst?Ich möchte in irgendetwas beim GP mal der Erste sein und deshalb schon einmal ganz ausdrücklich den wahrhaften Helden und Heldinnen diese grausamen Spiels danken, die sich nicht zu fein sind meinen Beitrag mit Punkten zu belohnen!![]()

Dann ist das Leben sinnlos geworden und daraus sollte man Konsequenzen ziehen! Aber kennst du nicht diesen Song von Karat/Maffay, "27 mal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein"?Und wenn du mit Null Punkten untergehst?![]()
War das nicht "26 mal... "Dann ist das Leben sinnlos geworden und daraus sollte man Konsequenzen ziehen! Aber kennst du nicht diesen Song von Karat/Maffay, "27 mal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein"?![]()
Nein, das ist aus dem Song "ich war 26 und sie 91"!War das nicht "26 mal... "![]()
Kein Thema, Def Leppard bekommt bei mir immer Punkte! Ist Ehrensache.Ich möchte in irgendetwas beim GP mal der Erste sein und deshalb schon einmal ganz ausdrücklich den wahrhaften Helden und Heldinnen diese grausamen Spiels danken, die sich nicht zu fein sind meinen Beitrag mit Punkten zu belohnen!![]()
in der grundschule fand ich den hier mal voll geil:Kein Thema, Def Leppard bekommt bei mir immer Punkte! Ist Ehrensache.
Ja genau und bei den 29 ist meiner wieder nicht dabeiBevor die Sirenen losgingen, war ich einmal ganz durch. 29 Songs sind noch dabei - damit schon jetzt der beste GP.![]()
Da ist wohl von auszugehen. Aber wie man gesehen hat, hast du ja genug Punktelieferanten.Ja genau und bei den 29 ist meiner wieder nicht dabei![]()

Ich auch nicht. Es sind vier Songs dabei, die ich kenne - und das sind Gassenhauer.Also ich habe mir ja wirklich Mühe gegeben, aber 29 totgedudelte Gassenhauer konnte ich beim besten Willen nicht finden![]()
Nett von dir, nur ist diese Vermutung leider ein Blindgänger. Ich bin nicht immer so ausrechenbar!Kein Thema, Def Leppard bekommt bei mir immer Punkte! Ist Ehrensache.
Def Leppard ist ganz schlimm. Bei „Pour Some Sugar On Me“ ist der Brechreiz nur sehr schwer zurück zu halten.
Hatten die nicht mal einen einarmigen Banditen als Schlagzeuger?