Hab mich gestern und heute durch die Beiträge (teilweise) gequält. Ok, es waren sogar wieder Sachen dabei, die ich überhaupt nicht kannte und mir gut gefallen haben. Ansonsten muss ich mir noch überlegen, wie ich mit Beiträgen umgehe, die ich seit vielen Jahre kenne, mir auch gut gefallen aber irgendwie schon so oft gespielt wurde, dass ich sie sogar wegschalte, wenn sie im Radio laufen...
Und dann frage ich mich ernsthaft, wie man auf die Idee kommt, Narcotic einzureichen. Da kommt bei mir gleich nach Mr. Roboto
Micky Krause mit "Geh mal Bier holen, Du bist schon wieder hässlich" ist natürlich schon alleine wg. seiner inhaltlichen Aussage ein Klassiker. Klarer Anwärter auf Platz 1 - aber ich lass es außer Konkurrenz laufen. Musikalisch ein wenig schwach auf der Brust... :clown:
Präsentation samt Kommentierung der anwesenden user war aber sehr ansprechend. :thumb:
Rechne bei meinem eigenen Beitrag mit einer Top 5 Platzierung. Falls das nicht so kommt, kann ich das Forum endgültig nicht mehr ernst nehmen (war das nicht mal so ein Dauerbrenner?
).