Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das eklige am Brokkoli sind ja die Strünke. Dito Blumenkohl. Die abgeschnippelten Röschen kann man höchstens feindosiert (Milligramm) in eine Suppe kippen.

source.gif


Blumenkohl und Brokkoli sind super.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.900
Punkte
113
Ort
Niederrhein
in der suppe ist blumenkohl ok, brokkoli hingegen ist in jeder form ekelig. blumenkohl finde ich aber normal gekocht am schlimmsten. als ich noch ein kind war, war vatter immer viel arbeiten und eigentlich nur sonntags zuhause. folglich gab es dann sonntags immer das was er gerne isst. und er liebt blumenkohl und rosenkohl :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
rosenkohl kann man grundsätzlich immer die schuld geben :belehr:

Es war nämlich so. Die Dornröschen-Jugendliche hatte wegen dem ranzigen Ton ihres Betreuers übereifrig auch noch den Rosenkohl zerkleinert und als später die Suppe auf den Tisch kam, erlitten 3 Jugendliche eine akute Rosenkohl-Vergiftung. Bei Jugendlichen extrem gefährlich, weil bipolare Reizleiter betroffen sind.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von The Offspring hätte man ruhig was anderes nehmen können. Außerdem sind die keine gute Liveband. Wird knapp mit Punkten.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Ich liebe ja die Killers, aber ist schon arg unkreativ. Keine Ahnung ob ich das wirklich noch belohnen möchte. Vor allem da ich sie schon mal eingereicht habe und sie auch noch deutlich bessere Nummern haben
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Es war nämlich so. Die Dornröschen-Jugendliche hatte wegen dem ranzigen Ton ihres Betreuers übereifrig auch noch den Rosenkohl zerkleinert und als später die Suppe auf den Tisch kam, erlitten 3 Jugendliche eine akute Rosenkohl-Vergiftung. Bei Jugendlichen extrem gefährlich, weil bipolare Reizleiter betroffen sind.

Sicher, dass du deinen Dienst gut verkraftet hast? :LOL: Irgendwie redest du wirr :weghier:
 
Oben