Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.446
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht das, was ich von Frozen Crown genommen hätte, aber das gibt natürlich dicke Punkte (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.200
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Endlich guter Metal.

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei ich mal sagen muss, bei REM, Ugly Kid Joe, The Offspring, kommt immer das "Ach wie kreativ" genöle, aber die RAP Gassenhauer, die selbst ich als RAP Hasser kenne werden abgefeiert als Klassiker :sleep:.

Naja die liefen aber auch nicht so komplett tot auf MTV/Viva, Radio und Parties wie die erstgenannten
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.446
Punkte
113
Ort
Austria
was denn da bei euch in Deutschland los, warum müsst ihr im Kindergarten grauenhaftes Zeug fressen? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine Mutter hat immer gesagt "Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Es gibt genügend Kinder die kein Essen haben"...habe dann auch relativ schnell mit der Nöhlerei aufgehört, weil es meistens sowieso nur Mimimi und Drama machen war und das Essen gar nicht so schrecklich war
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Meine Mutter hat immer gesagt "Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Es gibt genügend Kinder die kein Essen haben"...habe dann auch relativ schnell mit der Nöhlerei aufgehört, weil es meistens sowieso nur Mimimi und Drama machen war und das Essen gar nicht so schrecklich war

Abgesehen von dem Spinat im Kindergarten. Der war wirklich furchtbar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.446
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht nur in Deutschland :belehr:
ich kann mich ehrlicherweise nicht dran erinnern, dass wir im Kindergarten jemals was vorgesetzt bekommen hätten. Kann mich da eigentlich nur an die Jausen erinnern, die wir selbst von den Eltern mitbekommen haben. Aber vielleicht gabs ja was und es war so grausam, dass ich das verdrängt habe, kann natürlich auch sein :LOL:
 
Oben