Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
90er wäre natürlich auch geil. Da schicke ich DJ Bobo ins Rennen. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste im Kindergarten, mal stundenlang! vor dem Blumenkohl am Tisch sitzen :gitche:
Und das war nur einmal so, da meine Mutter dann ordentlich geschimpft hat...
Und noch heute das grausigste was es für mich gibt.
:devilish: Schlimm sowas. Heute ist es ja gottseidank besser (meine Kinder sind gerne dahin gegangen), aber für mich damals war das nix.
Ich habe das 1 Woche lang ausprobiert und weil es mir da nicht gefallen hat, bin ich eben wieder nach Hause gegangen. Nach dieser Woche war die Sache durch und das Experiment gestorben. Ich habe aber sowieso lieber draußen gespielt, also waren mich meine Eltern auf diese Weise auch für ein paar Stunden quitt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Meine Güte, was hattet ihr alle so eine fürchterliche Kindheit, Motto GP nr. 34: Nur Gemüse im Titel, damit ihr euch euren inneren Dämonen stellen und die überwinden könnt!
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Wobei ich mal sagen muss, bei REM, Ugly Kid Joe, The Offspring, kommt immer das "Ach wie kreativ" genöle, aber die RAP Gassenhauer, die selbst ich als RAP Hasser kenne werden abgefeiert als Klassiker :sleep:.

Verstehe ich auch nicht. Wenn hier das Best-Of des 90er Hip-Hop eingereicht wird, feiern das immer alle ab, dabei kennen das sogar meine Eltern die nur WDR2 oder SWR3 hören. Ist auch an Unkreativität nicht zu überbieten, aber das Volk bekommt das was es verdient :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.832
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sicher, dass du deinen Dienst gut verkraftet hast? :LOL: Irgendwie redest du wirr :weghier:

Mir geht es hervorragend, wei ich mich nicht mit ekliger Musik beschäftige, die ich nicht anhören will. Sondern lieber mit ekligem Essen, das ich nicht essen möchte.
Kollege Buchstabensalat @sxmxyxr hätte seine Redzone haben können, wenn er dem Dornröschen ein Handy in die Hand gedrückt hätte, statt Unkraut zu zerschnippeln.
Aber das stand vielleicht im Hilfeplan, also musste sie das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mein bester Freund musste damals immer pürierte Leber essen, wenn er frech war. Das empfand ich schon damals als Kindeswohlgefährdung. :panik:
 
Oben