Sm0kE
The Magic Man
Das sagst hier eh nichts mehr aus, einfach bissi warten
Ja eben - ich muss mindestens 10 GP abwarten, bevor ich das einreichen kann.
Das sagst hier eh nichts mehr aus, einfach bissi warten
@Suomigirl26 Einfach etwas unterjubeln. Manchmal geht etwas durch, das mal kategorisch ausgeschlossen wurde. Bei 3 Kindern mit 3 unterschiedlichen Auschlusskriterien sind Kompromisse nötig. Aber es hilft ja nix, sie mit dem schlimmsten in seiner schlimmsten Form zu plagen.
Kulinarisch: Das sind Zahl x hartgekochte Eier. Die werden geschält und halbiert. Und in eine große Schüssel mit Sauce aus Schnittlauch, Mehlschwitze und ??? geworfen, dass sie darin untergehen. Megalecker.Und was sind jetzt die verlorenen Eier?
Inzwischen sehe ich das auch nicht mehr so eng. Es sei denn der Interpret wurde erst in den letzten 5 GP's gebracht, oder war schon 2-3 mal dabei.Bis jetzt bin ich noch ohne Doppler ausgekommen. Aber wir sind ja erst bei GP 31.
Bei Best of Vorjahr würde ich evtl. eine Ausnahme machen wollen, aber bis hierhin habe ich ein reines Gewissen. Manchmal habe ich meine eigenen Doppler zitiert und verpackt, war aber dann andere Band oder sowas.
Für "best of 2011" bin ich erstmals gefährdet, eine Wiederholung einzureichen und hoffe noch etwas zu finden, um auch da sauber zu bleiben.
Für "best of 2011" bin ich erstmals gefährdet, eine Wiederholung einzureichen und hoffe noch etwas zu finden, um auch da sauber zu bleiben.
Kulinarisch: Das sind Zahl x hartgekochte Eier. Die werden geschält und halbiert. Und in eine große Schüssel mit Sauce aus Schnittlauch, Mehlschwitze und ??? geworfen, dass sie darin untergehen. Megalecker.
Ich habe mir von meiner Mutter das Rezept gegeben lassen. "Ach das ist ganz einfach. Nimmst Du einfach Schnittlauch und Wasser und Mehlschwitze und Gewürze und und fertig."
Das habe ich natürlich versucht, aber meine Versionen waren nur ein unzulänglicher Abklatsch. Das wünsche ich mir lieber, wenn ich meine Eltern besuche und schlecke dann zum Abschluss die Schüssel leer.
Musikalisch: Tame Impala?
Hört sich nach kulinarischem Rotz aus randbelgien anKulinarisch: Das sind Zahl x hartgekochte Eier. Die werden geschält und halbiert. Und in eine große Schüssel mit Sauce aus Schnittlauch, Mehlschwitze und ??? geworfen, dass sie darin untergehen. Megalecker.
Ich habe mir von meiner Mutter das Rezept gegeben lassen. "Ach das ist ganz einfach. Nimmst Du einfach Schnittlauch und Wasser und Mehlschwitze und Gewürze und und fertig."
Das habe ich natürlich versucht, aber meine Versionen waren nur ein unzulänglicher Abklatsch. Das wünsche ich mir lieber, wenn ich meine Eltern besuche und schlecke dann zum Abschluss die Schüssel leer.
Musikalisch: Tame Impala?
Wann soll der sein?
Das bekam ich als Kind zuhause vorgesetzt (Papa aß das gerne). Wenn es das gab (probieren war Gesetz!) hatten wir Kinder durchgesetzt, dass wir das auf Salzkartoffeln mit zerknetschtem Ei abändern durften. Trotzdem stank die ganze Wohnung nach Blumenkohl und Leber.
Anhang anzeigen 12695
Ich fühl dich vom ganzen Herzen...
Ok.. Blumenkohl ist lecker..
Aber das mit papa, Gestank und kindlicher Revolution fühl ich mit dir...
Obwohl du noch Glück hattest das es bei euch nen Kompromiss gab... Aber davon war im Hause Hirsch weniger zu sehen als ein Aborigine am Nordpol....
Hab mal den thread überflogen..... Aber kommt es nur mir so vor, dass es ohne mich im thread immer schlimmer wird
Wo ist der battle.... The contest.... Competition???
Stattdessen werden Rezepte und Anekdoten wie aus dem bio laden im drecks Prenzlauer Berg gedropt
Gemüse und ****** ist gut gegen Prostata-Krebs alter Mann! Think ist over old man!
Sind aber mit dje besten Radikalfänge.Ich esse eine Menge Gemüse, es soll ja auch Alternativen geben zu Rosenkohl, Blumenkohl oder Brokkoli. Davon esse und mag ich fast alles, nur nicht dieses stinkende Gestrunke.