Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bis jetzt bin ich noch ohne Doppler ausgekommen. Aber wir sind ja erst bei GP 31.

Bei Best of Vorjahr würde ich evtl. eine Ausnahme machen wollen, aber bis hierhin habe ich ein reines Gewissen. Manchmal habe ich meine eigenen Doppler zitiert und verpackt, war aber dann andere Band oder sowas.
Für "best of 2011" bin ich erstmals gefährdet, eine Wiederholung einzureichen und hoffe noch etwas zu finden, um auch da sauber zu bleiben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und was sind jetzt die verlorenen Eier?
Kulinarisch: Das sind Zahl x hartgekochte Eier. Die werden geschält und halbiert. Und in eine große Schüssel mit Sauce aus Schnittlauch, Mehlschwitze und ??? :confuse: geworfen, dass sie darin untergehen. Megalecker. :love:
Ich habe mir von meiner Mutter das Rezept gegeben lassen. "Ach das ist ganz einfach. Nimmst Du einfach Schnittlauch und Wasser und Mehlschwitze und Gewürze und :confuse: und fertig."
Das habe ich natürlich versucht, aber meine Versionen waren nur ein unzulänglicher Abklatsch. Das wünsche ich mir lieber, wenn ich meine Eltern besuche und schlecke dann zum Abschluss die Schüssel leer. :LOL:

Musikalisch: Tame Impala? :confuse:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis jetzt bin ich noch ohne Doppler ausgekommen. Aber wir sind ja erst bei GP 31.

Bei Best of Vorjahr würde ich evtl. eine Ausnahme machen wollen, aber bis hierhin habe ich ein reines Gewissen. Manchmal habe ich meine eigenen Doppler zitiert und verpackt, war aber dann andere Band oder sowas.
Für "best of 2011" bin ich erstmals gefährdet, eine Wiederholung einzureichen und hoffe noch etwas zu finden, um auch da sauber zu bleiben.
Inzwischen sehe ich das auch nicht mehr so eng. Es sei denn der Interpret wurde erst in den letzten 5 GP's gebracht, oder war schon 2-3 mal dabei.
Selbst versuche ich das noch zu vermeiden. Nur bei Jan Delay, hatte ich nicht drauf geachtet, weil kurz vor Schluss gewechselt und Deutsch GP doofes Motto und dann war das Ergebnis mir auch egal.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Kulinarisch: Das sind Zahl x hartgekochte Eier. Die werden geschält und halbiert. Und in eine große Schüssel mit Sauce aus Schnittlauch, Mehlschwitze und ??? :confuse: geworfen, dass sie darin untergehen. Megalecker. :love:
Ich habe mir von meiner Mutter das Rezept gegeben lassen. "Ach das ist ganz einfach. Nimmst Du einfach Schnittlauch und Wasser und Mehlschwitze und Gewürze und :confuse: und fertig."
Das habe ich natürlich versucht, aber meine Versionen waren nur ein unzulänglicher Abklatsch. Das wünsche ich mir lieber, wenn ich meine Eltern besuche und schlecke dann zum Abschluss die Schüssel leer. :LOL:

Musikalisch: Tame Impala? :confuse:

Nein, nicht Tame Impala. 1. Ich vermeide nach wie vor Dopplungen, 2. gefällt mir nicht.

Bei dir bin ich mir aber ziemlich sicher.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.212
Punkte
113
Kulinarisch: Das sind Zahl x hartgekochte Eier. Die werden geschält und halbiert. Und in eine große Schüssel mit Sauce aus Schnittlauch, Mehlschwitze und ??? :confuse: geworfen, dass sie darin untergehen. Megalecker. :love:
Ich habe mir von meiner Mutter das Rezept gegeben lassen. "Ach das ist ganz einfach. Nimmst Du einfach Schnittlauch und Wasser und Mehlschwitze und Gewürze und :confuse: und fertig."
Das habe ich natürlich versucht, aber meine Versionen waren nur ein unzulänglicher Abklatsch. Das wünsche ich mir lieber, wenn ich meine Eltern besuche und schlecke dann zum Abschluss die Schüssel leer. :LOL:

Musikalisch: Tame Impala? :confuse:
Hört sich nach kulinarischem Rotz aus randbelgien an 🙊
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wann soll der sein? :confuse: :LOL:

Sorry, war Tippfehler. Meinte natürlich "Best of 2020".

Und Tame Impala war nicht auf Dich als potentielle Absenderin gemünzt, sondern auf Deine Frage.

Mein Beitrag ist nicht schwer zu erraten. Ausschlussverfahren: Ugly Kid Joe war noch nicht, also kann es nur @theGegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das bekam ich als Kind zuhause vorgesetzt (Papa aß das gerne). Wenn es das gab (probieren war Gesetz!) hatten wir Kinder durchgesetzt, dass wir das auf Salzkartoffeln mit zerknetschtem Ei abändern durften. Trotzdem stank die ganze Wohnung nach Blumenkohl und Leber.
tenor (45).gif

Ich fühl dich vom ganzen Herzen...
Ok.. Blumenkohl ist lecker..

Aber das mit papa, Gestank und kindlicher Revolution fühl ich mit dir...
Obwohl du noch Glück hattest das es bei euch nen Kompromiss gab... Aber davon war im Hause Hirsch weniger zu sehen als ein Aborigine am Nordpol....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mal den thread überflogen..... Aber kommt es nur mir so vor, dass es ohne mich im thread immer schlimmer wird😊😅😅


Wo ist der battle.... The contest.... Competition???

Stattdessen werden Rezepte und Anekdoten wie aus dem bio laden im drecks Prenzlauer Berg gedropt
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Anhang anzeigen 12695

Ich fühl dich vom ganzen Herzen...
Ok.. Blumenkohl ist lecker..

Aber das mit papa, Gestank und kindlicher Revolution fühl ich mit dir...
Obwohl du noch Glück hattest das es bei euch nen Kompromiss gab... Aber davon war im Hause Hirsch weniger zu sehen als ein Aborigine am Nordpol....

Ich habe mich als Erwachsener auch an manches blöde Kinderessen gewöhnt (und finde das inzwischen lecker, z.B. Spargel), aber Blumenkohl gehört nun mal leider bei mir nicht dazu. Sollte ich das mal im Seniorenheim vorgesetzt bekommen (mit Hauptsache Strunk) und noch im Besitz meiner sensorischen Kräfte sein, gibt es Randale.
Wenn der Blumenkohl in einer geilen leckeren sämigen Sauce serviert wird, könnte ich das sogar ebenfalls urst lecker finden. Ich würde den Blumenkohl aber lieber rausfischen lassen, und eine dusslige Dornröschen-Praktikantin damit beauftragen, die Strünke abzutrennen ("Das ist alles Unkraut!") und wegzuwerfen. Ein paar Röschen als Dekor auf eine geile Sauce schaden nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab mal den thread überflogen..... Aber kommt es nur mir so vor, dass es ohne mich im thread immer schlimmer wird😊😅😅


Wo ist der battle.... The contest.... Competition???

Stattdessen werden Rezepte und Anekdoten wie aus dem bio laden im drecks Prenzlauer Berg gedropt


Das liegt daran, dass ich mir bisher noch keinen einzigen Beitrag dieses Abends angehört habe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gemüse und ****** ist gut gegen Prostata-Krebs alter Mann! Think ist over old man! 😉

Ich esse eine Menge Gemüse, es soll ja auch Alternativen geben zu Rosenkohl, Blumenkohl oder Brokkoli. Davon esse und mag ich fast alles, nur nicht dieses stinkende Gestrunke.
PS: Rote Bete und Rettich sind ebenfalls absolute No-Go-Area. Oliven sind auch doof.

Es gibt aber noch soviel anderes Gemüse von Rotkohl über Grünkohl und Weißkohl und Kohlrabi und Lauch und Möhren und Auberginen und Spargel und Zwiebeln und Erbsen und Bohnen und Zucchini und Paprika und Spinat und Tomaten.
Da kann man die erprobt doofen Sachen auch weglassen.

Mais ist übrigens langweilig, brauche ich auch nicht zwingend überall drin. Geschmacklicher Mehrwert = Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben