Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das Schlimmste an diesem GP:

Es wurde ein Song eingereicht, wo ich vom gleichen Interpreten einen anderen Song mit hervorragender Live Version auf meiner Shortlist habe.

Nooooiiin. :cry1::wallbash:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nummer 51 ist ein schöner Abschluss,
Frauen mit Tattoos aber nicht.

Insgesamt war es doch wieder ein ganz guter GP.
Ich hab 33 Lieder auf meine Vorab Shortlist genommen; incl. einiger guter Rocklassiker!!!

Danke an @Schluuuuß!!!! (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Nummer 51 ist ein schöner Abschluss,
Frauen mit Tattoos aber nicht.
Q6k2lP0.gif


;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich gebe eigentlich keine Punkte für Videos oder Optik aber die Gitarristin von Frozen Crown ist ja eine unglaubliche Fackel. 🔥🔥🔥
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Finde ich auch. Mein Patenkind hat schon von klein auf kein Fleisch gegessen und musste das weder im Kindergarten noch jetzt daheim.

Wobei ich als Elternteil schon auch den Part sehe, dass man den Kids die gesunden Sachen auch nahebringen soll und kann. Man muss es halt gut verpacken. Irgendwas herzaubern, wo die ungeliebten Zwiebeln drin sind. Oder Kohlrabi weich gekocht und nicht holzig.
Aber sowas wie Kartoffeln plus Blumenkohl plus Leber ist dann einfach eine Nummer zu heavy.

Das bekam ich als Kind zuhause vorgesetzt (Papa aß das gerne). Wenn es das gab (probieren war Gesetz!) hatten wir Kinder durchgesetzt, dass wir das auf Salzkartoffeln mit zerknetschtem Ei abändern durften. Trotzdem stank die ganze Wohnung nach Blumenkohl und Leber.

Superlecker fand ich Kartoffeln, verlorene Eier mit Salat. Die Sauce von den verlorenen Eiern war so lecker, da habe ich die Schüssel mit dem Löffel leergemacht. :LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wobei ich als Elternteil schon auch den Part sehe, dass man den Kids die gesunden Sachen auch nahebringen soll und kann. Man muss es halt gut verpacken. Irgendwas herzaubern, wo die ungeliebten Zwiebeln drin sind. Oder Kohlrabi weich gekocht und nicht holzig.
Aber sowas wie Kartoffeln plus Blumenkohl plus Leber ist dann einfach eine Nummer zu heavy.

Das bekam ich als Kind zuhause vorgesetzt (Papa aß das gerne). Wenn es das gab (probieren war Gesetz!) hatten wir Kinder durchgesetzt, dass wir das auf Salzkartoffeln mit zerknetschtem Ei abändern durften. Trotzdem stank die ganze Wohnung nach Blumenkohl und Leber.

Superlecker fand ich Kartoffeln, verlorene Eier mit Salat. Die Sauce von den verlorenen Eiern war so lecker, da habe ich die Schüssel mit dem Löffel leergemacht. :LOL:

Das finde ich auch. Aber es ist schon auch übertrieben, was für ein Theater um Gemüse gemacht wird. :crazy: Man muss ja nicht viel dabei herum reden, einfach hinstellen und gut ist, und man sieht ja dann ob es dem Kind schmeckt oder nicht. Aber schon vorher irgendwelche großen Reden dazu veranstalten, schockt doch jedes Kind :D

Und was sind verlorene Eier? Vermutlich noch rohes Ei?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
danke @Schluuuuß!!!! für die präsentation(y)

diesmal doch einiges für mich drunter. mir hat insbesondere der start äusserst gut gefallen. (y)

nach der präsentation zu urteilen, lege ich mal mein badetuch auf liegestuhl nr 50. dachte, ich könne vorne mitmischen, was wohl wiedermal ne krasse fehleinschätzung war. :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Suomigirl26 Einfach etwas unterjubeln. Manchmal geht etwas durch, das mal kategorisch ausgeschlossen wurde. Bei 3 Kindern mit 3 unterschiedlichen Auschlusskriterien sind Kompromisse nötig. Aber es hilft ja nix, sie mit dem schlimmsten in seiner schlimmsten Form zu plagen.
 
Oben