danke, dass du den Beweis dafür lieferst, dass nicht nur dein Musikgeschmack mies istBrokkoli ist super. Ihr habt doch alle keine Ahnung
Das sagst hier eh nichts mehr aus, einfach bissi wartenDas Schlimmste an diesem GP:
Es wurde ein Song eingereicht, wo ich vom gleichen Interpreten einen anderen Song mit hervorragender Live Version auf meiner Shortlist habe.
Nooooiiin.
Nummer 51 ist ein schöner Abschluss,
Frauen mit Tattoos aber nicht.
Schon geschehen. Dabei ja besagtes Gerät einkassiert.
Jedem das seine.
Nein. Den Begriff "Rosenkohl-Motto" GP habe ich bereits urherberlich schützen lassen als synonym für einen hoffentlich nie stattfindenden Schlager GPDieser GP wird qualitätstechnisch als "wie Rosenkohl-GP" in die Geschichtsbücher eingehen
Finde ich auch. Mein Patenkind hat schon von klein auf kein Fleisch gegessen und musste das weder im Kindergarten noch jetzt daheim.
danke, dass du den Beweis dafür lieferst, dass nicht nur dein Musikgeschmack mies ist
Wobei ich als Elternteil schon auch den Part sehe, dass man den Kids die gesunden Sachen auch nahebringen soll und kann. Man muss es halt gut verpacken. Irgendwas herzaubern, wo die ungeliebten Zwiebeln drin sind. Oder Kohlrabi weich gekocht und nicht holzig.
Aber sowas wie Kartoffeln plus Blumenkohl plus Leber ist dann einfach eine Nummer zu heavy.
Das bekam ich als Kind zuhause vorgesetzt (Papa aß das gerne). Wenn es das gab (probieren war Gesetz!) hatten wir Kinder durchgesetzt, dass wir das auf Salzkartoffeln mit zerknetschtem Ei abändern durften. Trotzdem stank die ganze Wohnung nach Blumenkohl und Leber.
Superlecker fand ich Kartoffeln, verlorene Eier mit Salat. Die Sauce von den verlorenen Eiern war so lecker, da habe ich die Schüssel mit dem Löffel leergemacht.
Da @John Lennon meindnmeinen Beitrag runtergemacht
Da @John Lennon meindnmeinen Beitrag runtergemacht, kann er diesmal seelenruhig schlafen