Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Schluuuuß!!!!

tenor.gif


Erstklassige Arbeit (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe Essen, dass mir aufgezwungen werden sollte, einfach immer irgendwo hingeworfen. Das hat hervorragend gewirkt und ein Umdenken beim Kindergarten bewirkt. (y):D

Man muss und kann schon als Kind verdeutlichen, was geht und was nicht. Dass die Idee meiner Eltern "Kindergarten" damals keine gute Idee war, gehörte geklärt und wurde geklärt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
ich kann mich ehrlicherweise nicht dran erinnern, dass wir im Kindergarten jemals was vorgesetzt bekommen hätten. Kann mich da eigentlich nur an die Jausen erinnern, die wir selbst von den Eltern mitbekommen haben. Aber vielleicht gabs ja was und es war so grausam, dass ich das verdrängt habe, kann natürlich auch sein :LOL:
Ich musste nie im Kindergarten essen, weil ich nur Halbtags da war. Gefährlich wurde es eher, wenn mein Vater Grünkohl gekocht hat. Das Rezept hatte er von der Arbeit. Er war Krankenpfleger im Knast.
:LOL:(y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
Man muss und kann schon als Kind verdeutlichen, was geht und was nicht. Dass die Idee meiner Eltern "Kindergarten" damals keine gute Idee war, gehörte geklärt und wurde geklärt.
Finde ich auch. Mein Patenkind hat schon von klein auf kein Fleisch gegessen und musste das weder im Kindergarten noch jetzt daheim.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Tochter guckt gerne "Soy Luna", so ein spanisches Disney Tennie Novela Krims Krams.
Wenn die da Singen hört sich das genau so an wie Nummer 50. Ich versteh ebenso nix, nur ist dieses Japanische noch schriller, hyperaktiver, nerviger, ... :panik:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Als letzte Amtshandlung noch ein verstecktes Kommunikationsgerät einkassiert. Jetzt gilt meine volle Aufmerksamkeit dem GP, neben der Red Zone :saint:
 
Oben