Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"

T

Totila

Guest
Über 100 Stunden kein Beitrag, da sieht ja schon im Vorfeld traurig aus.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

Bin heiß! Ziel sind Platz 13 und keine Punkte für @Savi

Savi

Co-Schädling
Dachte es liegt daran, dass wir nicht so viel über die Beiträge rumkacken sollen :clowns:
Lieb und Begründend is langweilig und führt dann eben ganz schnell zu 100 Stunden Funkstille :D

T

Totila

Guest
Der Buchstabensalat hat den Inklusionsgedanken aber auch nicht richtig verstanden!

Savi

Co-Schädling
Blind-Votingbericht Vorraussage GP 31 Part I

Interpret/SongDer KommentarHot or Not
Startnr. 1Die Grauensfestspiel haben begonnen:(
Startnr. 2Läuft nicht vlt. Gerade ne GZSZ-Folge? Verursacht weniger Schmerzen und das soll schon was heißen.:weghier:
Startnr. 3Oh, eine Odysse ins Reich des KOT:sleep:
Startnr. 4Hab vorsorglich ne Ibuprofen 600 eingeworfen. Die Wirkung hat noch nicht eingesetzt. Autsch:rolleyes:
Startnr. 5Der Depp, der rapt, warum rapt der Depp. Fragen über Fragen:clowns:
Startnr. 6Ah, ne klasse Haimetal Nr. @Chac wird’s nicht gefallen. Mir auch nicht:confuse:
Startnr. 7Ups, ne SillySully Geplänkel Nr. @Max Power führt gerade nen Freudentanz auf:cry1:
Startnr. 8Aha, ich oute mich mal, dass der Song von mir. Da @John Lennon den aber wieder so gut findet, gibt er mir trotzdem min. 8 Punkte und beißt sich dabei in die Klöten:smoke:
Startnr. 9Könnte von randbelgiens Rotzlöffel sein. Rotz drüber:wallbash:
Startnr. 10Das ist @hirschi Dreck. Ich weiß es, weil ichs wieder eingereicht habe.:rolleyes:

Sm0kE

The Magic Man
Hmm, ich komme einfach nicht dazu, die auf meiner Shortlist stehenden Krawalltitel einzureichen. Ich finde immer noch was anderes. :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Blind-Votingbericht Vorraussage GP 31 Part I

Interpret/SongDer KommentarHot or Not
Startnr. 1Die Grauensfestspiel haben begonnen:(
Startnr. 2Läuft nicht vlt. Gerade ne GZSZ-Folge? Verursacht weniger Schmerzen und das soll schon was heißen.:weghier:
Startnr. 3Oh, eine Odysse ins Reich des KOT:sleep:
Startnr. 4Hab vorsorglich ne Ibuprofen 600 eingeworfen. Die Wirkung hat noch nicht eingesetzt. Autsch:rolleyes:
Startnr. 5Der Depp, der rapt, warum rapt der Depp. Fragen über Fragen:clowns:
Startnr. 6Ah, ne klasse Haimetal Nr. @Chac wird’s nicht gefallen. Mir auch nicht:confuse:
Startnr. 7Ups, ne SillySully Geplänkel Nr. @Max Power führt gerade nen Freudentanz auf:cry1:
Startnr. 8Aha, ich oute mich mal, dass der Song von mir. Da @John Lennon den aber wieder so gut findet, gibt er mir trotzdem min. 8 Punkte und beißt sich dabei in die Klöten:smoke:
Startnr. 9Könnte von randbelgiens Rotzlöffel sein. Rotz drüber:wallbash:
Startnr. 10Das ist @hirschi Dreck. Ich weiß es, weil ichs wieder eingereicht habe.:rolleyes:

So lustig wie ein schwerer Autounfall :sleep:

Oben