Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann mich auch nicht erinnern, dass irgendein Amateur am Lagerfeuer mal I Got 5 On It anstimmen wollte, Wonderwall hingegen ständig.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Wie hier jetzt von den Experten versucht wird Luniz zu diskreditieren, peinlich :LOL:

Geile Nummer @Kinski , Respekt dass du den Hip Hop Track immer zu finden scheinst, der hier in der Masse musikalischer Genies aufs Treppchen kommt.
Ghetto Superstar auf 4 ist auch stark in dem Zusammenhang @Jerry

Mein Experiment ist nicht geglückt, finde den Track trotzdem knorke :smoke:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
*Mimimi* @maberlinho war letztlich sogar noch einen Platz vor mir und jammerte hier ständig herum. ;)
Naja, jammert hier ständig rum stimmt so nun auch nicht. Ich hatte nur verstehen wollen, warum das eine Todgenudelte nicht als solches wahrgenommen wird und das andere schon. Daraus hat sich dann ein längerer Austausch ergeben, wo ich dann natürlich brav alle Zitate und Kommentare dazu beantwortet habe.
Insgesamt bin ich mit Platz 21 recht zufrieden. Beim 90er GP gibt's was unbekanntes, versprochen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, jammert hier ständig rum stimmt so nun auch nicht. Ich hatte nur verstehen wollen, warum das eine Todgenudelte nicht als solches wahrgenommen wird und das andere nicht. Daraus hat sich dann ein längerer Austausch ergeben, wo ich dann natürlich brav alle Zitate und Kommentare dazu beantwortet habe.
Insgesamt bin ich mit Platz 21 recht zufrieden. Beim 90er GP gibt's was unbekanntes, versprochen.

Ich hatte dieses Mal viel Vertrauen in Dich gesetzt und auf Dich als Absender von Fleetwood Mac getippt.
Das wäre zwar bekannt, aber auch cool gewesen. ;)

@desl war es. Bleibt eine gute Nummer mit einem guten Sound.

Danke dafür. Hatte direkt Lust danach, mich an ein paar gut produzierte Fleetwood Mac Sachen aus den 1970ern zu erinnern.
Props auch an den coolen R'n'B-Song, an einen guten Song der Eels (davon mag ich vieles nicht), TV on the Radio und einem prima Düstersong, diesmal von @sonic00 .
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann mich auch nicht erinnern, dass irgendein Amateur am Lagerfeuer mal I Got 5 On It anstimmen wollte, Wonderwall hingegen ständig.
Da siehste mal, dass das Luniz Ding noch nicht mal für Lagerfeuer-Mucke reicht, so schlecht ist das.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie das - nur mit akustischer Gitarrenbegleitung - klingen könnte, wahrscheinlich noch schlimmer, als ohnehin.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte dieses Mal viel Vertrauen in Dich gesetzt und auf Dich als Absender von Fleetwood Mac getippt.
Das wäre zwar bekannt, aber auch cool gewesen. ;)
Wie gesagt, ich hätte dann wohl Go Your Own Way oder The Chain genommen.
Außerdem nehme ich (abgesehen von einer versehentlichen Ausnahme) noch keine Interpreten, die schon mal dabei waren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann mich auch nicht erinnern, dass irgendein Amateur am Lagerfeuer mal I Got 5 On It anstimmen wollte, Wonderwall hingegen ständig.

Mein Alt-68er Englischlehrer hat auch immer seine Klampfe in den Englischunterricht mitgeschlört um dann Luniz anzustimmen und nicht Wonderwall
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch Folgendes von wegen Radiogedudel.

Wenn man das nicht ausstehen kann - aus damit. Manchmal wird man aber auch dazu genötigt. Auf Dienstfahrten ohne Navi über Autobahnen mit Staugefahr und stellt das Radio dann auf einen Sender mit Verkehrsdurchsage ein.
Sollte man eine Station erwischt haben, wo Luniz läuft, kann man sich evtl. daran erinnern und erträglich finden. Aber ein Sender, wo Tim Bendzko (o.ä.) und Donovan läuft, gehört sofort umgestellt oder Radio aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schon witzig, dass sich hier an Wonderwall abgearbeitet wird. Fragt mal die Ü80er Fraktion, ob sie damals in der Grundschule häufiger Wonderwall oder I Got 5 On It vorgespielt bekommen haben und was häufiger in U-Booten der britischen Marine gespielt wird. :clowns:

Es ist doch völlig in Ordnung, dass Luniz gewonnen hat. Es geht um die ungleiche Behandlung von vergleichbaren Nummern aus der Kategorie "totgenudelt", die halt einfach auffällig ist, sobald es eine Rapnummer betrifft. Da werden die "Klassiker" deutlich wohlwollender aufgenommen. Isso.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.092
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schon witzig, dass sich hier an Wonderwall abgearbeitet wird. Fragt mal die Ü80er Fraktion, ob sie damals in der Grundschule häufiger Wonderwall oder I Got 5 On It vorgespielt bekommen haben und was häufiger in U-Booten der britischen Marine gespielt wird. :clowns:

Es ist doch völlig in Ordnung, dass Luniz gewonnen hat. Es geht um die ungleiche Behandlung von vergleichbaren Nummern aus der Kategorie "totgenudelt", die halt einfach auffällig ist, sobald es eine Rapnummer betrifft. Da werden die "Klassiker" deutlich wohlwollender aufgenommen. Isso.


Von diesen Klassikern gibt es aber nunmal auch nicht hunderte, sondern vielleicht ein dutzend.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke dir. :love:

@spatz Es ist Zeit für eine Nachtschicht. Wir wollen Morgen früh beginnen. :smoke:

Das käme mir auch sehr entgegen! Bis ca. 11 Uhr bekomme ich noch etwas mit Top-Ten-Potential durch, was Dienstag nachmittag vielleicht schon weg ist. Am Smartphone mache ich das nicht, aber vielleicht ist das Dienstag sowieso noch da.
Und wenn nicht, habe ich anderen Kram.
 
Oben