Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir können doch auch einfach heute schon die Präsentation machen... und dann nächste Woche nochmal.
Merkt doch eh kaum einer. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Wenn das Ergebnis jetzt nicht besser wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :confuse:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe irgendwie keine Idee dieses Mal. Ich werde einfach mal was aus den 80ern einreichen. Bei Durchschnittsalter des Publikums hier, sollten da ein paar Punkte drin sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.195
Punkte
113


Sei umschlungen @Savi. Schön, dass du dein Nightwish-Coming-Out hast, ist ja nicht selbstverständlich angesichts des Unverständnisses, mit dem die Spofo-GP-Mehrheit darauf reagiert ein wenig anders als sie zu sein. ;)

Quellbild anzeigen
 
Oben