Du kannst doch noch zurückziehenNoch 74,5 Stunden bis zu einem neuen Desaster
Nochmal Platz 2? Die Schande kriegst du nie wieder ab.Noch 74,5 Stunden bis zu einem neuen Desaster
Noch 74,5 Stunden bis zu einem neuen Desaster
Dies ist keine Option. Mit Blick auf Platz 3 in der Gesamtwertung kann ich keinen gp auslassenDu kannst doch noch zurückziehen
Ich bitte dich..... Saftig Savi braucht alles... Nur keine art ' Motivation'...jammern auf hohem niveau herr savilino. 2. plätze en masse. hol dir den pott!
Die anderen haben aus Angst vor meinem Siegerlied bereits aufgegeben.
Geschmacksverirrungen gabs jedenfalls damals schon.Ich glaube ich überfliege die Tage mal den GP1 Thread wie alles begann.
Geschmacksverirrungen gabs jedenfalls damals schon.
Horst Lichter mit seiner kleinen Enkelin auf Platz 4.
Oha, obwohl unsere Einsendungen sehr unterschiedlicher waren, gabs fast ne totale Übereinkunft Die anderen könnten fast glauben, dass da Manipulationen oder Geld im Hintergruind geflossen ist :thumb:
OK, ich tue Deine Einsendung mal unter "Er war jung und brauchte das Geld" ab
Und es wurde in der Tat von GP 1 der gleiche gesittete Umgang gepflegt...doch ganz simpel .....deine Kündigung von seiten deiner HSH,das ignorieren auf sportforen.de und 7 jahre schlechter sex......
GP 165 ist doch erst in 10 Jahren.Die anderen haben aus Angst vor meinem Siegerlied bereits aufgegeben.
Ich glaube ich überfliege die Tage mal den GP1 Thread wie alles begann. Bald haben wir 3 jaehriges. Wer war eigentlich immer dabei bis dato
Der Opa war aber erst bei GP 3 am Start.