Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.194
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gott, ich hasse Frühschicht. Es ist noch hell, wenn man aufsteht und man wird tausendmal markiert, während man weg ist. Ist nicht so @Bombe

@HamburgBuam
Muss eigentlich ein Originalvideo genommen werden oder könnte es mangels echtem Video ein Fanvideo sein?

Ist egal. Siegchancen hat man mit verwackeltem Geschrammel aber eher nicht,

@spatz: Noch ist Platz, aber der geht schnell zur Neige. Allzu lange sollte man nicht mehr warten.

@Brummsel: Vorziehen wird nicht möglich sein, da der werte Herr Ausrichter an Wochenenden meistens arbeiten muss. Hab mir nun schon extra den 11ten frei gehalten. Also übe dich in Geduld. ;)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
So, jetzt bin ich mal gespannt. Ich habe einen persönlichen Top-10-Song aller Zeiten eingereicht. Vor dem Erfolg von Warflower hätte ich mit Platz 35 gerechnet. Jetzt bin ich optimistischer.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.483
Punkte
113
Nachdem ich mich nicht zwischen schwedischen und italienischen Versionen von "Herr Mannelig" entscheiden konnte, habe ich jetzt ein ganz anderes Lied genommen und ärger mich schon direkt danach darüber.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Nachdem ich mich nicht zwischen schwedischen und italienischen Versionen von "Herr Mannelig" entscheiden konnte, habe ich jetzt ein ganz anderes Lied genommen und ärger mich schon direkt danach darüber.

Der Zenit Deiner Karriere ist sowieso schon überschritten. Was soll denn nach FZ noch kommen? Am besten Du trittst zurück.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
So, ich werde zwar wieder keinen Blumentopf gewinnen, trotzdem darf ich natürlich nicht noch einen GP verpassen :verbotenersmiley:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.830
Punkte
113
Ich habe gestern eingereicht. Noch keine Mitteilung bekommen, dass es eine Dopplung gibt. Der Gewinnersong kommt demnach von mir. :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Habe jetzt an alle "potenziellen Arbeitgeber" von @HamburgBuam einen Antrag auf Sonderurlaub für den 27. und 28.10 gestellt. Es kann nicht sein, dass die Menschenrechte (also, das Recht eines jeden sportforen-users, den nächsten GP zeitnah auszutragen) mit Füßen getreten wird :belehr:
P.S. die ersten Antwortmails sind schon eingetroffen. Sind nicht nur nette dabei :D
 
Oben