Ich hab keine Frage an @HamburgBuam ich wollte nur eine Markierung raushauen.
@HamburgBuam
Muss eigentlich ein Originalvideo genommen werden oder könnte es mangels echtem Video ein Fanvideo sein?
:verbotenersmiley:
Dir hat es wohl früher bei den Bundesjugendspielen auch gereicht, wenn es eine Teilnehmerurkunde gab.
Das war doch nur Spass.@Brummsel: Vorziehen wird nicht möglich sein, da der werte Herr Ausrichter an Wochenenden meistens arbeiten muss. Hab mir nun schon extra den 11ten frei gehalten. Also übe dich in Geduld.
Nach gerade mal 2 Tagen... Respekt.36 Beiträge sind es inzwischen.
Nach gerade mal 2 Tagen... Respekt.
btw. oh ich seh gerade, bei mir waren es nach 2 Tagen auch schon 38..
Kenn ich schon von der WM, als Italien nicht dabei war :cry:Es haben eben alle Angst, zu spät zu sein. Stell Dir vor, es ist GP und Du bist nicht dabei.
Nachdem ich mich nicht zwischen schwedischen und italienischen Versionen von "Herr Mannelig" entscheiden konnte, habe ich jetzt ein ganz anderes Lied genommen und ärger mich schon direkt danach darüber.
Ihr seid echt verrückt hierNach gerade mal 2 Tagen... Respekt.
btw. oh ich seh gerade, bei mir waren es nach 2 Tagen auch schon 38..
Oder wir schieben einfach noch einen dazwischen.:laugh: Hier is watt los.
Wahrscheinlich muss @HamburgBuam die Präsentation noch mal ne Woche vorziehen, sonst wird das Volk ungeduldig.
:laugh::laugh::laugh: Super Idee. Wer richtet aus?Oder wir schieben einfach noch einen dazwischen.
Klar, habe ich meiner anderen mail beantragtDer sportforen Musik-GP ist auch bereits für den Grimme-Preis nominiert.