Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Dann schieb gleich noch Nr. 46 nach und Du hast das Schlimmste hinter Dir.


tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Bei Nr. 19 kann man wenigstens noch - mit viel gutem Willen - einen gewissen Charme entdecken. Bei Nr. 46 hingegen braucht man schon Schmerztabletten. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Halte gegen und sage, dass es Hirschi verzapft hat (zumindest #46) :belehr:;)
Menschenkunde 6 ,setzen!
Hatte mit George Harrison und Curse immer recht seriöse Interpreten was den GP betrifft.Und schon in der fabel wurde oft vermerkt,dass ein hirsch sich never um 180 grad dreht solange er kein reh wittert....

#keinAblenkungsmanövervomdeer
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach der gestrigen mit positiver Einstellung formulierter Bestandsaufnahme ist ein Tag später doch ziemliche Ernüchterung eingekehrt.

Gibt doch nur wenige Songs, die mir Punkte wert wären. Und für zehn Songs muss ich schon das ein oder andere Mal Kompromisse mit meinem musikalischen Gewissen eingehen.
Es gibt eine klare Nummer 1 = der zweitbeste Song nach meinem. Danach muss ich sortieren.
Die 1. Hälfte war besser als die 2. Hälfte.

Trotz des eingrenzenden Mottos gab es immer noch zuviel bekanntes Zeugs, dem ich mangels Kreativität keine Punkte geben werde.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Menschenkunde 6 ,setzen!
Hatte mit George Harrison und Curse immer recht seriöse Interpreten was den GP betrifft.Und schon in der fabel wurde oft vermerkt,dass ein hirsch sich never um 180 grad dreht solange er kein reh wittert....

#keinAblenkungsmanövervomdeer

Und woher soll ich das wissen? ;) (ich habe nicht so viel Langeweile die vorangegangenen GP durch zu lesen)

Ich wollte mich nur für die Anschuldigung, dass wir Neuen dafür verantwortlich sind, revanchieren :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Hatte mit George Harrison und Curse immer recht seriöse Interpreten was den GP betrifft.Und schon in der fabel wurde oft vermerkt,dass ein hirsch sich never um 180 grad dreht solange er kein reh wittert....
Jaja.... is klar.
Ich kann mich schwach erinnern, dass Du mir beim GP-3 zuerst allen Ernstes dieses Kleinod hier unterjubeln wolltest. :D


 
Oben