Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.314
Punkte
113
das schlimmste an dieser veranstaltung ist eigentlich immer, dass man sich die musik der anderen auch anhören muss. :cry:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Danke erstmal wieder an den Chef für die Präsi und die ganze Arbeit.

Die Runde ist wieder gewohnt bunt und kurios. Natürlich dann doch mit Muppet Show und Bonga Bonga. :laugh:

Dazu dann eine ganze Reihe von teilweise großen Pophits (camisa negra, la tortura, Balada) oder Klassikern (Je Taime, ella elle...) und sogar Bella Ciao. o_O Das alles hätte ich so geballt hier jetzt nicht erwartet.

Werde mir mal die Tage in Ruhe alle mir unbekannten Nummern durchhören und mal schauen, ob es dann doch wieder ein Hit mit auf die Liste schafft.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Trotz des eingrenzenden Mottos gab es immer noch zuviel bekanntes Zeugs, dem ich mangels Kreativität keine Punkte geben werde.

Ich glaube, nicht trotz sondern wegen dem Motto. Ich kann ja nur von mir sprechen, aber durch das Motto kamen bei mir eigentlich nur 2 Bands in Betracht, die einerseits nicht jeder kennt und die ich andererseits oft höre.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Wie ich gelesen hab, wurde hier gestern abend wieder in Schubladen gedacht. Aber das überrascht mich nicht. :)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.477
Punkte
113
Falls das noch keiner geschrieben hat, die 48 mit Maid of Orleans gehört disqualifiziert, das hat OMD schon 1981 in Englisch rausgebracht!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube, nicht trotz sondern wegen dem Motto. Ich kann ja nur von mir sprechen, aber durch das Motto kamen bei mir eigentlich nur 2 Bands in Betracht, die einerseits nicht jeder kennt und die ich andererseits oft höre.

Bei mir war es auch schnell klar, was ich nehme. War sogar ein kleiner Hit in diesem Land, so dass es davon sogar ein Video gibt, leider nicht in guter Qualität - da habe ich auf das Video verzichtet. Und 'ne etwas krachigere Live-Version gibt es auch noch zu finden auf Album, in YouTube und Spotify.
Es fiel mir eher schwer, mich für eine dieser 3 Varianten zu entscheiden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also jetzt mal ohne Flachs... Nr. 35 gefällt mir. :eek:

images
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eigentlich dürfte die Startnummer 37 von mir auch keine Originalitätspunkte bekommen, weil die es die Band schon mal gab beim GP 1.
Aber das hier ist die noch bessere Nummer... da komme ich nicht drum herum.

Und dem Veranstalter (für mich klare Sache, was sein Beitrag ist) möchte ich gerne noch Punkte geben.. es gibt aber einen anderen Song von denen, welchen ich besser finde.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
Wehe einer von euch hat das eingeschickt...Ich kämpfe gegen @hirschi um unsere Ehre!!! :laugh:;)

Angesichts der Liste derer, die mitgemacht habe, kann ich mir das nicht vorstellen. Hoffentlich strafen sie mich keines besseren :weghier:

Ach so...

Na, das ist ein anderes Spiel. Hier sollst du Tippen welcher User welchen Beitrag eingereicht hat.

Tja, da sind wir im Nachteil. Das wird nix.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab jetzt die Lieder, die ich gestern dartsbedingt nicht mehr geschafft habe, auch alle gehört. Mit den Muppets genau 11 Lieder auf der Liste, wobei der Anspruch diesmal extrem niedrig war. Kein Lied hätte es bei den vorherigen GPs auch nur in die Nähe von Punkten geschafft. Kackmotto halt.

Jetzt habe ich zwei Ziele - zum vierten Mal unter die Top 15 kommen (verdient wäre natürlich der Sieg, aber das ist ein anderes Thema) und @Alice keine Punkte geben.
 
Oben