M-shock
Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Jaja.... is klar.
Ich kann mich schwach erinnern, dass Du mir beim GP-3 zuerst allen Ernstes dieses Kleinod hier unterjubeln wolltest.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Jaja.... is klar.
Ich kann mich schwach erinnern, dass Du mir beim GP-3 zuerst allen Ernstes dieses Kleinod hier unterjubeln wolltest.
Trotz des eingrenzenden Mottos gab es immer noch zuviel bekanntes Zeugs, dem ich mangels Kreativität keine Punkte geben werde.
Ich glaube, nicht trotz sondern wegen dem Motto. Ich kann ja nur von mir sprechen, aber durch das Motto kamen bei mir eigentlich nur 2 Bands in Betracht, die einerseits nicht jeder kennt und die ich andererseits oft höre.
Also nicht?Haltlose Unterstellung![]()
Also nicht?![]()
Na ich meine wieso hat Spatz das Spiel 2 Seiten vorher nochmal gepostet?Keine Ahnung, ich weiß doch nicht was ihr eingeschickt habt :ricardo:
Und dem Veranstalter (für mich klare Sache, was sein Beitrag ist) möchte ich gerne noch Punkte geben.. es gibt aber einen anderen Song von denen, welchen ich besser finde.
Na ich meine wieso hat Spatz das Spiel 2 Seiten vorher nochmal gepostet?
Ja gut und bis 11.11 hat man ja ZeitAch so...
Na, das ist ein anderes Spiel. Hier sollst du Tippen welcher User welchen Beitrag eingereicht hat.
Wehe einer von euch hat das eingeschickt...Ich kämpfe gegen @hirschi um unsere Ehre!!! :laugh:![]()

Ach so...
Na, das ist ein anderes Spiel. Hier sollst du Tippen welcher User welchen Beitrag eingereicht hat.
Hast du den eigentlich wie damals angedroht auswendig gelernt?![]()