Chac
Angesichts der Liste derer, die mitgemacht habe, kann ich mir das nicht vorstellen. Hoffentlich strafen sie mich keines besseren
Tja, da sind wir im Nachteil. Das wird nix.
Ja, das stimmt. Da sind wir raus.
Angesichts der Liste derer, die mitgemacht habe, kann ich mir das nicht vorstellen. Hoffentlich strafen sie mich keines besseren
Tja, da sind wir im Nachteil. Das wird nix.
Ich müsste den nochmal hören.... Vielleicht kann ich den noch.
Ja, das stimmt. Da sind wir raus.
Ich habe mal recherchiert, welches das war. Das müsste ich mir noch ein paar mal wieder reinziehen, bis ich das wieder komplett kann.
Für den GP wäre jedoch mMn der Song mit dem (ins deutsche übersetzte) Titel "Nimm mich mit" die bessere Wahl gewesen.
Das wiederum finde ich als eines der Wenigen dieser Band total öde. :laugh:
Ach du kacke. Er hat ihn angekündigt. Somit Zero pointsEigentlich will ich keine trashpunkte vergeben, aber dabei würde es mir schwer fallen
Wenn ich jedes Mal nen Euro bekäme, wenn in diesem Forum mal wieder jemand überfordert ist von der (geradezu monumentalen.. ) Aufgabe, meinen Nickname richtig zu schreiben...
...ich könnte glatt auf Halbtagsarbeit reduzieren.
Kackmotto halt.
Ja.
Ist bereits alles überarbeitet.
Bei diesem Motto ist es bestimmt keine schlechte Taktik, einfach einen einzigen Song zu tippen, bei man sich relativ sicher ist. Diesmal dürfte man selbst mit einem Minuspunkt recht weit vorne liegen.Ach, die "Altuser" haben auch größtenteils keine Ahnung und tappen genauso wie ihr weitestgehend im Dunkeln. Gut, meinen Song erkennt jeder. Ist wieder der beste. :cool4:
Deine 12 Punkte habe fest eingeplantNaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Verpennt!!!!!
Bei diesem Motto ist es bestimmt keine schlechte Taktik, einfach einen einzigen Song zu tippen, bei man sich relativ sicher ist. Diesmal dürfte man selbst mit einem Minuspunkt recht weit vorne liegen.