Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei zwei Leuten bin ich mir übrigens sicher, was sie eingereicht haben, aber ich hab schon einen Gutschein eingesackt und lasse diesmal den anderen Beiden den Vortritt. :clown:

edit: Was mir jetzt alles bei youtube empfohlen wird :panik: Das wird Wochen dauern, um das wieder einigermaßen auf Spur zu bringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich müsste den nochmal hören.... Vielleicht kann ich den noch. ;)

Ich habe mal recherchiert, welches das war. :D Das müsste ich mir noch ein paar mal wieder reinziehen, bis ich das wieder komplett kann.
Für den GP wäre jedoch mMn der Song mit dem (ins deutsche übersetzte) Titel "Nimm mich mit" die bessere Wahl gewesen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe mal recherchiert, welches das war. :D Das müsste ich mir noch ein paar mal wieder reinziehen, bis ich das wieder komplett kann.
Für den GP wäre jedoch mMn der Song mit dem (ins deutsche übersetzte) Titel "Nimm mich mit" die bessere Wahl gewesen.

Das wiederum finde ich als eines der Wenigen dieser Band total öde. :laugh:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn ich jedes Mal nen Euro bekäme, wenn in diesem Forum mal wieder jemand überfordert ist von der (geradezu monumentalen.. :rolleyes:) Aufgabe, meinen Nickname richtig zu schreiben...

...ich könnte glatt auf Halbtagsarbeit reduzieren. :p

Hättest du bei der Anmeldung einfach auf Groß- und Kleinschreibung geachtet... ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Verpennt!!!!!
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Ach, die "Altuser" haben auch größtenteils keine Ahnung und tappen genauso wie ihr weitestgehend im Dunkeln. Gut, meinen Song erkennt jeder. Ist wieder der beste. :cool4:
Bei diesem Motto ist es bestimmt keine schlechte Taktik, einfach einen einzigen Song zu tippen, bei man sich relativ sicher ist. Diesmal dürfte man selbst mit einem Minuspunkt recht weit vorne liegen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Verpennt!!!!!
:mad::mad::mad: Deine 12 Punkte habe fest eingeplant :mad::mad::mad:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
So, habe mich durchgearbeitet und wie befürchtet keinen Song gefunden, der mir wirklich gefiel. Die meisten Sachen musste ich nach jeweils ein paar mal für wenige Sekunden an verschiedenen Songstellen zappen in die EWIGEN Jagdgründe verbannen. Da wir uns mittlerweile fats alle nicht mehr ernst nehmen können, war das zu erwarten/befürchten :D
Meine "Nr.1" kannte ich ausm Radio und wusste zumindest, dass ich nich direkt wegschalte. Bei den Plätzen 2-5 konnte ich auch noch einigermaßen vertrettbar Punkte vergeben und zum Schluß kam Kniffel :smoke:

In Summe hatte ich mir mehr von diesem GP erwartet. Mein Song wird schätze ich zwischen Platz 20 und 30 landen. Da @Kalle6861 altersbedingt verpennt und Buddy @Ferenc H. nicht mitgemacht werden mir die 24 Punkte schmerzlich fehlen :cry:;) Obwohl ihr nicht dabei seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr nen Kommentar abgebt :wavey:

Sollte es nochmal einen fremdsprachigen GP geben hätte ich aber noch 3 Songs zur Auswahl, von denen ich einen ins Rennen schicken würde.

Aber der nächste wird wohl wieder ein freier GP werden und dann werde ich was sichten, um endlich Punkte von @Brummsel und @Bombe zu erhalten. @hirschi habe leider abgeschrieben :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113
@Savi voten kann ich ja trotzdem und klar bin ich dann dabei und kommentiere,,in allen sprachen die dabei sind :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Bei diesem Motto ist es bestimmt keine schlechte Taktik, einfach einen einzigen Song zu tippen, bei man sich relativ sicher ist. Diesmal dürfte man selbst mit einem Minuspunkt recht weit vorne liegen.

Ach, man muss gar nicht alle Beiträge zuordnen? Ich kann mir die aussuchen bei denen ich mir einigermaßen sicher bin?
 
Oben