hirschi
knuffeltrain
Dann ist deine Gitarre besonders scheizzeBleibt Sie! :thumb:
Du hast doch irgendnen Gitarrendreck neulich ausgiebig bepunktet, nur meinen Kack halt nicht
Dann ist deine Gitarre besonders scheizzeBleibt Sie! :thumb:
Du hast doch irgendnen Gitarrendreck neulich ausgiebig bepunktet, nur meinen Kack halt nicht
Meine Gitarre ist immer besonders scheizze, aber wenigstens hab ich eineDann ist deine Gitarre besonders scheizze
Wieso Gitarre wenn man ein didgeridoo hat.....Meine Gitarre ist immer besonders scheizze, aber wenigstens hab ich eine
Ich weiß Du läßt drauf musizieren, aber das ist nicht das Gleiche...Wieso Gitarre wenn man ein didgeridoo hat.....
OK, somit bestätigt sich mein Verdacht, für Geld tuen diese neuen User/innen alles
Ich schick Dir 20 Euro per PN :love3:Also falls du Punkte von mir haben willst, weißt du ja jetzt was du zu tun hast
:thumb::thumb::thumb:Ich finde ja ab dem nächsten Grand Prix sollte man als Joker zwei Beiträge mit Minuspunkten versehen dürfen.
Ich finde ja ab dem nächsten Grand Prix sollte man als Joker zwei Beiträge mit Minuspunkten versehen dürfen.
:thumb::thumb::thumb:
Bin ich eigentlich der einzige, der hier schon mit seinem Englisch (!!) sprachigen Beitrag für GP-5 in der Startbox steht und mit den Hufen scharrt, dass es bald los geht.?
Bin ich eigentlich der einzige, der hier schon mit seinem Englisch (!!) sprachigen Beitrag für GP-5 in der Startbox steht und mit den Hufen scharrt, dass es bald los geht.?
Wollte ich diesmal eigentlich nicht, aber wenn ich Dir so eine Freude damit mache, guck ich nochmal gern in meine Mottenkiste... Du weißt, Du kannst immer auf mich zählen.Wir können uns auf den nächsten wunderschön eingesungenen hardcore Blues Rock freuen. Argh
..hoffentlich entfällt es mir bis zum nächsten Sprachen-GP nicht wieder.