Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.734
Punkte
113
2,19 und 46 bieten sich zur Folter an.

Wunderbarer GP. Sprachen dieser Welt: 50% Französisch :crazy:

So konnte immerhin der übliche 1-Live Sound großteils bewahrt werden.

:mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Antwort ist raus. Hab das noch nie so lustlos gemacht, wie dieses mal. Wobei ich immerhin einen groben Lachanfall vorweisen kann.
Ansonsten hoffe ich auf Grand Prix 5.

P.S.: von @theGegen erwarte ich null Punkte. Aber ich bin sicher, @Brummsel gibt was ab. Von @Alice erwarte ich nichts, und von @John Lennon den üblichen Nuller. Ansonsten liefern die, die sich auskennen, schon den ein oder anderen Punkt ab. Wobei ich mir selbst nicht allzu viel Punkte geben würde...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.302
Punkte
113
Viele tolle Songs dabei. Einige halt schon ein bisschen viel gehört aber mir gefiel dieser Umgang ausgezeichnet. Die Liste ist jedenfalls deutlich länger als die mir zustehenden 10 Lieder.

Immer wieder interessant, dass ich auf mir völlig unbekannte Künstler stosse, welche mir gefallen. Vielen Dank schonmal unbekannterweise an die entsprechenden Einsender. :thumb:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Ich hoffe zumindest wieder 2 12er Wertungen zu bekommen, dann wäre das schon wieder ein voller Erfolg :wavey:
Eine Neuauflage dieses Motto würde wohl nichts bringen. Da kann man die anderen Sprachen auch in den normalen GPs bringen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Och, das könnten wir doch nochmal spielen, nicht dass es hier zu heimelig wird. :rolleyes::weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Och nö, jetzt gerade fällt mir erst ein, was ich hier zu meiner persönlichen Belustigung noch hätte einreichen können. Verdammt! :cry:

..hoffentlich entfällt es mir bis zum nächsten Sprachen-GP nicht wieder. :D:crazy:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
..hoffentlich entfällt es mir bis zum nächsten Sprachen-GP nicht wieder. :D:crazy:

Ich habe mittlerweile eine Notiz auf dem Telefon angelegt, wo ich mir potentielle Songs aufschreibe, da ich weiss, dass mein Hirn in solchen Hinsichten einem Sieb gleicht. Alles schön ergänzt mit möglichen Kategorien, wo dieser Song eingesetzt werden könnte. :D
 
Oben