Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
kim-gordon.png
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.734
Punkte
113
Hatte jetzt endlich Zeit, alles durchzugehen. Ich muss sagen, nach dem ich zu Beginn kurz davor war, das ganze abzubrechen und einfach zu würfeln, haben sich die guten Beiträge dann doch noch gehäuft, so dass auf jeden Fall genug da ist, zum bepunkten. Etwas viele latino Sommerhits vielleicht, denke mal, da werde ich maximal Füllerpunkte für geben, auch wenn ich gar nicht mehr so wirklich mitbekomme, was alles so airplay bekommt. Unverständlich, weshalb über die vielen französischen Songs gelästert wird, man hört am Tag mehr englische Songs, als hier französische eingereicht wurden und immerhin sind die zwei wohl besten Songs hier französisch (einer müsste von @Young Kaelin sein)

Ich selbst habe etwas chillig cooles spanisches eingereicht, hätte ich gewusst, dass hier so wenig Asien vertreten ist, hätte ich auf den Münzwurf bei der Songauswahl verzichtet und doch der Abwechslung halber dies hier eingereicht:


Cool, dass Baby Metal wieder bei war, habe mich tatsächlich ein wenig damit beschäftigt, nachdem @Max Power die damals eingereicht hatte. Total durchgeknallt und die Choreos sind einfach der Hammer. Hätte aber Catch me if you can oder Megitsune besser gefunden. Da gibt es super live Versionen.

:gitche:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kommentare sind toll, aber kein muss. Hirschi hat zum Beispiel ganz minimalistisch nur eine Liste mit den Startnummern geschickt.
Aber ooch nur weil ick ein genetischer vollmongo bin und immer noch so behindert bin um mal zu raffen wie man mit der ps4 kopieren tut.
Mit der ps3 ging das easy und ohne probleme.....

Und außerdem bin ick der deertrain....der hat sonder-rechte und Verweist hier auf diplomatische Immunität....:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Von den ersten acht Songs immerhin schon 50% in der engeren Auswahl. Das chinesische bei Nr.1 gefällt mir gut. :thumb: Nr.2 wäre dagegen eher was für die Shortlist für die Songs, für die Minuspunkte vergeben werden. Aber diese Regelung ist ja noch nicht aktuell. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Aicha. Das kenn ich von früher. Das hier scheint mir aber nur eine poppige Cover-Version zu sein. Und das Original war doch auch nicht auf französisch mein ich. :confused:
Okay, die Single gibt es Original in französisch und arabisch. Wieder was dazugelernt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Vielleicht hätte ich doch besser "Ti sento" von Matia Bazar einsenden sollen. So als Nepper, Schlepper, Bauernfänger Nr :saint:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Ich finde ja ab dem nächsten Grand Prix sollte man als Joker zwei Beiträge mit Minuspunkten versehen dürfen. :saint:
Interessant wäre tatsächlich einmal eine separate Wertung mit Minuspunkten. Ich bin sicher, der Sieger, also dann der mit den wenigsten Minuspunkten, wäre ein anderer als bei den Pluspunkten. Eine deutlich andere Reihenfolge würde sich ergeben, denke ich.
 
Oben