Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Kommentare sind toll, aber kein muss. Hirschi hat zum Beispiel ganz minimalistisch nur eine Liste mit den Startnummern geschickt.
Ich weiß, das macht der immer. Dem muss man nur mal dezent in den Popo tretten, dann schickt der auch Titel und Interpret nach, und sogar ganz ohne "gay" und "zzzzzzz". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.120
Punkte
113
So, mein Voting ist gerade raus. Muss sagen, dass ich den GP sehr schön fand. Hatte zunächst einige bekannte Lieder auf der erweiterten Liste, aber die meisten wurden tatsächlich dann noch von Neuentdeckungen verdrängt. Bin schon gespannt auf die Auflösung am Ende, wer da was eingesendet hat. Trash war diesmal auch interessant, gab Zeug, was ich furchtbar fand und nur zwei haben es in die erweiterte Liste geschafft.
Danke @HamburgBuam für die Organisation und Präsentation. Bin schon gespannt auf die Auswertung!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
2,19 und 46 bieten sich zur Folter an.

Wunderbarer GP. Sprachen dieser Welt: 50% Französisch :crazy:

So konnte immerhin der übliche 1-Live Sound großteils bewahrt werden.

:mensch:
Seit gerade weiß ich, was es mit Nr.19 auf sich hat. :eek: Da hat der Schreiber Recht - genauso wie mit Nr.2. :panik: Zu Nr.46 komme ich noch. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der randbelgische Nederland-Beitrag hat was. :thumb:

Randbelgien hat kein Problem mit den Niederrlanden. Solange wir dort Urlaub machen und nicht umgekehrt.

Die Frauen sind prima. Die Musik aus dem Nachbarland ist allerdings größtenteils grenzwertig.

The Nits und Golden Earring hatten aber ein paar gute Sachen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Watt? Meinen bisherigen Beobachtungen nach lockt mich die durchschnittliche Holländerin nicht unbedingt hinterm Ofen hervor. Insbesondere nicht im Vergleich mit anderen Nationen. Aber vielleicht hast du einfach eine bessere Stichprobe erwischt. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.300
Punkte
113
Watt? Meinen bisherigen Beobachtungen nach lockt mich die durchschnittliche Holländerin nicht unbedingt hinterm Ofen hervor. Insbesondere nicht im Vergleich mit anderen Nationen. Aber vielleicht hast du einfach eine bessere Stichprobe erwischt. ;)

off-topic an

keine ahnung, wie gut und wie lange du dich in holland auskennst.
geschmäcker sind halt verschieden und begegnungen auch.
mit meinen mittlerweile 15 jahren holland connections könnte ich das definitiv nicht bestätigen.

off-topic off
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick hab mich mal aus freude am spiel etwas mit lied 19 Auseinandersetzt.
Und es ist wirklich interessant wie dieses volk im geschichtlichen kontext steht.
Wäre nie und nimmer auf das volk der ainu gekommen.....egal was ihr hier über lied 19 denkt ....Aber ick feier sowohl song,geschichtlicher hintergrund und automatisch den user der da hinter steckt.

Und ick mach kein hehl draus dass der mut von mir fürstlich belohnt wird.



Ach ja.....Mittlerweile wird mein song hier null thematisch erwähnt.
Scheint so als wäre meine nummer nur durchschnittlich und somit komplett langweilig....:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Der Einsender von Babymetal sollte in die Ecke gehen und sich schämen. Beim gerade mal vierten GP ne Band nehmen, die schon mal dabei war. :crazy: Gesellschaft können ihm dort die Kreativitätsbomben leisten, die Heroes del Silencio, Shakira und Juanes eingeschickt haben...

Man muss wohl schon froh darüber sein, dass Alizee fehlt. Apropos Lolita: Von France Gall mal besser was aus der Phase statt aus den Wechseljahren genommen, der Lutscher-Song wäre immerhin hintergründig witzig gewesen.:D

Dass "Maid of Orleans" zu ca. 80% auf Englisch gesungen ist wurde schon erwähnt? Gehört eigentlich disqualifiziert :verbotenersmiley:
 
Oben