Ferenc H.
Bankspieler
Warscheinlich hat der Einsender das auf Arte oder so gesehen und wollte sich ein Scherz erlauben :confused:Was zur Hölle ist das ...?
Warscheinlich hat der Einsender das auf Arte oder so gesehen und wollte sich ein Scherz erlauben :confused:Was zur Hölle ist das ...?
Ich weiß, das macht der immer. Dem muss man nur mal dezent in den Popo tretten, dann schickt der auch Titel und Interpret nach, und sogar ganz ohne "gay" und "zzzzzzz".Kommentare sind toll, aber kein muss. Hirschi hat zum Beispiel ganz minimalistisch nur eine Liste mit den Startnummern geschickt.
Seit gerade weiß ich, was es mit Nr.19 auf sich hat. Da hat der Schreiber Recht - genauso wie mit Nr.2. Zu Nr.46 komme ich noch.2,19 und 46 bieten sich zur Folter an.
Wunderbarer GP. Sprachen dieser Welt: 50% Französisch
So konnte immerhin der übliche 1-Live Sound großteils bewahrt werden.
:mensch:
Der randbelgische Nederland-Beitrag hat was. :thumb:
Bilder davon im Miss Wahl ThreadIch hatte mal was mit einer Holländerin (mit Migrations-Einschlag).. die war super.
Watt? Meinen bisherigen Beobachtungen nach lockt mich die durchschnittliche Holländerin nicht unbedingt hinterm Ofen hervor. Insbesondere nicht im Vergleich mit anderen Nationen. Aber vielleicht hast du einfach eine bessere Stichprobe erwischt.
Ach ja.....Mittlerweile wird mein song hier null thematisch erwähnt.
Scheint so als wäre meine nummer nur durchschnittlich und somit komplett langweilig....:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:
Papalapap.....mir wurst was randombelgien macht....Ne, keine Angst. Den Part übernimmt traditionell Randbelgien.
Ne, keine Angst. Den Part übernimmt traditionell Randbelgien.