Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ick hab mich mal aus freude am spiel etwas mit lied 19 Auseinandersetzt.
Und es ist wirklich interessant wie dieses volk im geschichtlichen kontext steht.
Wäre nie und nimmer auf das volk der ainu gekommen.....egal was ihr hier über lied 19 denkt ....Aber ick feier sowohl song,geschichtlicher hintergrund und automatisch den user der da hinter steckt.

Und ick mach kein hehl draus dass der mut von mir fürstlich belohnt wird.



Ach ja.....Mittlerweile wird mein song hier null thematisch erwähnt.
Scheint so als wäre meine nummer nur durchschnittlich und somit komplett langweilig....:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Mag sein aber für mich hat das nichts mit Musik zu tun.

Da hätte ich auch den Kehlengesang der Inuitfrauen ins Rennen schicken können :laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@danifan: Berechtigter Einwand. Auch was Babymetal betrifft. Der Song war immerhin so gut, dass man sowas nochmal bringen kann.
Ich hätte mir ebenfalls drölf andere gute Songs auswählen können. Die kann ich evtl. bei jedem anderen GrandPrix aufbrauchen, bei Cover, Soundtrack usw.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.298
Punkte
113
Bin gespannt, wer mir den letzten Platz streitig macht. Diesmal fast so spannend wie der Kampf um den Sieg. :cool4:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.460
Punkte
113
Kurz was in eigener Sache. Nach meinem Grand Prix Sieg übernächsten Sonntag möchte ich nicht den nächsten Grand Prix ausrichten. Das übersteigt meine Fähigkeiten, da gibt es Leute die dafür besser geeignet sind. Also es kann sich schon mal drauf geeinigt werden wer es macht.

Und noch eine Warnung. Ich habe den Song für den nächsten Grand Prix schon parat..
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kurz was in eigener Sache. Nach meinem Grand Prix Sieg übernächsten Sonntag möchte ich nicht den nächsten Grand Prix ausrichten. Das übersteigt meine Fähigkeiten, da gibt es Leute die dafür besser geeignet sind. Also es kann sich schon mal drauf geeinigt werden wer es macht.

Und noch eine Warnung. Ich habe den Song für den nächsten Grand Prix schon parat..
Dat is mal ne breite brust!
Das schreit nach guten gifs und zynischer Gelassenheit :thumb::thumb:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Doch es ist musik.
Nur für uns halt sehr minimalistisch und etwas befremdlich....
Dazu auch mit ner art Nachricht......

Minimalistisch würde ich es nicht mal nennen. Das zu performen ist bestimmt nicht einfach und hohe Kunst. Aber ich kann damit trotzdem nichts anfangen.

Außerdem wurde mir von @Angliru gerdroht wenn ich dem Punkte gebe: :panik:

Ich dachte, ihr wolltet hier gut aufgenommen werden. Mit solchen Entscheidungen landet man ganz schnell auf der Abschussliste :verbotenersmiley:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.298
Punkte
113
Du lernst aus fehlern !
Und daher bin ick mir sicher das top 10 oder top 5 für dich drin sind

nö, diesmal sicher nicht. mein Beitrag ist dermassen scheps, dass er ausser mir kaum jemandem gefällt. Habs bewusst in Kauf genommen, dass ich unter den 3 letzten lande. Da schliess ich auch ne Avatar-Wette drauf ab.


Für den nächsten Grand Prix hab ich allerdings wieder einen Pfeil im Köcher, der im Grunde das Zeug hat, das Forum zu rocken..... ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für den nächsten GrandPrix muss ich wohl etwas nehmen, dass dem Umstand Rechnung trägt, dass man dieses Forum endgültig nicht mehr Ernst nehmen kann. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich diesmal Punkte von @Bombe bekomme, dann war es allemal den Einsatz wert. Wenn der Rock'n'Roller auf Spotify die Live-Version hört, wird er sofort denken: Iggy Le Pop? :confused: :licht:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.016
Punkte
113
off-topic an

keine ahnung, wie gut und wie lange du dich in holland auskennst.
geschmäcker sind halt verschieden und begegnungen auch.
mit meinen mittlerweile 15 jahren holland connections könnte ich das definitiv nicht bestätigen.

off-topic off

Der Zeitraum stimmt, mir sind sie halt nicht als überdurchschnittlich aufgefallen. Was willste machen? Ich würde mich ganz sicher nicht wehren, wenn haufenweise Holländerinnen, die ich megascharf finde, meinen Weg kreuzen würden. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.298
Punkte
113
Du solltest wirklich überlegen, ob du mit einem Wetten willst, der die Zwischenstände kennt. :saint:
Wobei... Ich kann natürlich bluffen...

hör mal zu mister full house. ;)

ich spür doch, dass du n schwaches blatt hast, machst einen auf royal flash und hast ein farbenfrohes nichts in den tatzen. da hilft weder ein nadelstreifenanzug noch die obligate ray ban brille auf der nase. mein 3er pärchen gewinnt da locker.

gehe freudigst all in und wundere mich, warum plötzlich so viele äusserst attraktive ladies um meinen seat versammelt sind.....:saint:
 
Oben