theGegen
Linksverteidiger
Für meinen eigentlichen Favoriten gibt es leider kein Video und live auch nur kack Handyaufnahmen. Deshalb muss ich noch mal nachdenken.
Geht mir ähnlich. Einen weiteren Lieblingssong und Mega-Ohrwurm der von mir favorisierten Künstlerin / des von mir favorisierten Künstlers kenne ich aus einem der hervorragenden "Le Pop" - Sampler, die ich auf CD habe.
Davon gibt es als Video aber nur verwackelte Handy-Aufnahmen oder eine "unplugged"-Version aus'm Wohnzimmer.
Achnee, gerade nochmal gesucht und eins mit normalem Sound gefunden. Aber ohne Video und wer-weiß-wie-lange noch gültig. Trotzdem schön.
Ich finde das Motto geil. Von mir aus können wir jedes Jahr einen Durchgang dieses Mottos spielen.
Da brauche ich die nächsten 10 Jahre nicht viel zu suchen.:cool4:
PS: es ärgert mich echt, dass es den potentiellen Siegersong nur in 144k gibt. Der könnte sogar alten Rockern wie @Bombe gefallen, sofern sie Iggy Pop kennen.
Aber nachher bekomme ich von @sistahfan keine Punkte, weil das Video so lausig ist.
Das beschäftigt mich bestimmt noch 'ne Weile mit Grübeleien. Schicke ich 'ne gute Nummer ab in guter Qualität oder einen Ohrwurm in erbärmlicher Qualität?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: