Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Btw: Singen die Kassierer auch in anderen Sprachen? :laugh:
Braucht es nicht, andere Länder haben auch ähnliche Genies...
KUD Idijoti – ausgeschrieben und im deutschen Wortlaut heißt die Band Kultur- und Kunstgesellschaft Idioten.
Die Band stammt aus dem schönen Pula in Kroatien. Habe ich dort irgendwann mal Live bei so nem Punkfestival gesehen. Wo hier Bratwürste bei Events gegrillt werden, hieß das Essensmotto dort: Sardellenfest :D (vom Grill selbstverständlich).
Essenstechnisch sind die da unschlagbar :beten::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.094
Punkte
113
Na gut, dann hab mal so was richtig allgemein verträgliches - ja eigentlich schon kitschiges rausgehauen. Damit gewinnen ich zwar maximal einen "best of Urlaubssong" Wettbewerb - aber nun gut, besser als der Siegersong von Teil 3 ist das Ding allemal. Ok, ist auch keine Kunst... Und wer weiß...vielleicht bekomme ich sogar mal Punkte von @theGegen :rolleyes:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Was meint ihr, wird es irgendwann auch einen Motto-GP mit Coverversionen geben? Weil ich mir einen Künstler eigentlich dafür aufheben wollte, der auch in dieses Motto fallen würde, bei Covers würde ich ihn aber noch lieber unterbringen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Na gut, dann hab mal so was richtig allgemein verträgliches - ja eigentlich schon kitschiges rausgehauen. Damit gewinnen ich zwar maximal einen "best of Urlaubssong" Wettbewerb - aber nun gut, besser als der Siegersong von Teil 3 ist das Ding allemal. Ok, ist auch keine Kunst... Und wer weiß...vielleicht bekomme ich sogar mal Punkte von @theGegen :rolleyes:
Von mir dann wohl eher nicht. Bin ja nicht insane in the brain :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Was meint ihr, wird es irgendwann auch einen Motto-GP mit Coverversionen geben? Weil ich mir einen Künstler eigentlich dafür aufheben wollte, der auch in dieses Motto fallen würde, bei Covers würde ich ihn aber noch lieber unterbringen.
Gehe ich schwer von aus. Gibt ja sogar der heisst: coversongs die besser als das Original sind ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.784
Punkte
113
Mein Beitrag ist abgeschickt. Als mir das gestern einfiel wusste ich sofort: das wird es! Und diesmal ist mir auch völlig egal was hier die breite Masse darüber denkt. :p
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.784
Punkte
113
Geht mir ähnlich. Einen weiteren Lieblingssong und Mega-Ohrwurm der von mir favorisierten Künstlerin / des von mir favorisierten Künstlers kenne ich aus einem der hervorragenden "Le Pop" - Sampler, die ich auf CD habe.
Davon gibt es als Video aber nur verwackelte Handy-Aufnahmen oder eine "unplugged"-Version aus'm Wohnzimmer.
Achnee, gerade nochmal gesucht und eins mit normalem Sound gefunden. Aber ohne Video und wer-weiß-wie-lange noch gültig. Trotzdem schön.

Ich finde das Motto geil. Von mir aus können wir jedes Jahr einen Durchgang dieses Mottos spielen. :D
Da brauche ich die nächsten 10 Jahre nicht viel zu suchen.:cool4:

PS: es ärgert mich echt, dass es den potentiellen Siegersong nur in 144k gibt. Der könnte sogar alten Rockern wie @Bombe gefallen, sofern sie Iggy Pop kennen.
Aber nachher bekomme ich von @sistahfan keine Punkte, weil das Video so lausig ist.

Das beschäftigt mich bestimmt noch 'ne Weile mit Grübeleien. Schicke ich 'ne gute Nummer ab in guter Qualität oder einen Ohrwurm in erbärmlicher Qualität?
Wenn der Song ´n absoluter Kracher ist, dann ist die Qualität des Videos egal. Ist der Song so okay, dann wird das Video wichtig.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.784
Punkte
113
Da das eh kein Mensch kennt und man damit hier sowieso nix reißen kann, kann das schon mal außer Konkurrenz laufen.
Priss and the repricants heizen die Musik-Vielfalt im Grand Prix-Thread an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
:verbotenersmiley:

Dir hat es wohl früher bei den Bundesjugendspielen auch gereicht, wenn es eine Teilnehmerurkunde gab. ;)

Nö, aber bis zur Ehrenurkunde hat es dann halt auch nicht gereicht ;)

Ein bisschen abseitiger Musikgeschmack ist in solchen Wettbewerben halt nicht hilfreich, scheint hier aber durchaus zumindest auch andere Anhänger zu haben, wenn ich nicht ganz falsch gelesen habe :)
 
Oben